Ich hätte auch gern einen kulanten Händler ?
Beiträge von dertimo
-
-
Meinst du die Anzeige im Head Up Display ?
-
Gibt es bei Dir um die Wohnung herum noch sowas wie Garten? Oder stehen da nur noch Garagen und Carports?
bei der Auswahl kann man auch jeden Abend in einem anderen Auto schlafen ?
-
Ist es denn nicht grundsätzlich so, das sich das Auto den Fahrstil merkt?
-
Wird ein wenig off-topic, aber es ist immer ratsam, das Navi mitlaufen zu lassen. Schließlich sind auch Automatikschaltvorgänge in den Routendaten gespeichert bzw. Punkte, wo es Sinn macht vom Gas zu gehen, um einen optimalen Verbrauch zu gewährleisten
aus dieser sicht noch gar nicht betrachtet... guter punkt!
-
Servus,
ich habe ihm mal unter den Rock geschaut und das unangenehmste, war die ein eine Scheibe.
Sollte das noch auf Kulanz oder Gewährleistung laufen?
Denn, bei 250tkm darf das schon mal sein, aber bei 68.000 schon peinlich.
https://photos.app.goo.gl/gt4KaJPSRpe8yrrXA
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.also ich habe einen gebrauchten gekauft, 09/17 mit ca 90t km, nach 2-3 monaten ist mir das beim radwechsel aufgefallen. habe dem händler bescheid gegeben und es wurde gewechselt ohne diskussion..
-
hallo
ich wasche meinen großen auschlieslich mit der hand, die waschstrasse macht mir zu viele kratzer und swirls in den lack.
-
Angemeldet ist er jetzt und habe sogar mein Wunschkennzeichen bekommen, bei der Youngtimer Versicherung habe ich ihn auch das ganze Jahr angemeldet bei 70€ Jährlich habe ich nicht lange überlegt^^ Natürlich bewegt sich das Auto bei Regen oder schlechten Wetter kein cm
sehr schöne autos, welche du da in der Garage hast ich wünsche dir noch sehr lange, und sehr viel spaß damit