Genau! Bohren ist strengstens verboten, da es Staatseigentum ist ?
Das stimmt nicht .. das Kennzeichen muss mit dem Fahrzeug dauernd fest verbunden sein. Entweder Kennzeichenhalter oder durch Schrauben oder Nieten (Quelle: Öamtc)
Genau! Bohren ist strengstens verboten, da es Staatseigentum ist ?
Das stimmt nicht .. das Kennzeichen muss mit dem Fahrzeug dauernd fest verbunden sein. Entweder Kennzeichenhalter oder durch Schrauben oder Nieten (Quelle: Öamtc)
Da hast Saphierschwarz + schwarze Nieren + schwarze Endrohre ... LCI musst dir dazu denken
Saphierschwarz ist m.M.n. das unattraktivste Schwarz im BMW Programm, aber erträglich ... meiner ist auch Saphierschwarz , aber nur weil ich ihn gebraucht gekauft habe und die Ausstattung einfach Top war / ist.
Eine der schönsten Farben am Touring ist Carbonschwarz Met. ... das gibt´s auch beim M-Paket .. bei Basis und Luxury Line aber nicht (bzw. nur über Individual zum Preis von 2800,-).
Hier noch ein Bild von meinem Saphierschwarzen ..
Bräuchte einfach ein paar dezente kleine Flaps die leicht zu montieren sind und die ich für die Abnahme beim TÜV aufsetzen kann.
Der M5 Competition hat serienmäßig ganz dezente Flaps .. nur finde ich die nicht im Teilekatalog ... bzw. gar keinen Competition .. denke mal, die Teile kann man nur mit entsprechender VIN bestellen
Ich habe mir gerade ein Lenkrad gekauft und werde das zeitnah umsetzen
Ich habe das mal für den VFL durchgespielt ... ja, man wird ein passendes Lenkrad brauchen, aber weder Schaltzentrum, noch Schleifring.
> Lenkrad rein und SA codieren / programmieren.
Es funktioniert allerdings nicht, vom "alten Lenkrad" auf das neue mit Vor-/Zurück und Listen Taste umzurüsten ... man brauch also gleiches Lenkrad, eben nur mit Heizung.
Wobei der Lenkradkranz selber, bei alten und neuen Ausführungen ident. ist .. aber dann brauch man Lenkradelektronik und Spange + Kabel für den Heizungstaster .. ist also einfacher, sich ein komplettes Lenkrad zu suchen.
Servus,
der ist nice ! Hatte mich für einen G21 interessiert .. die Sportsitze sind aber mies und somit dann doch mal in einem 5er Platz genommen. War ein schöner 520d ... aber was soll ich sagen .. bin bei einem anderen Händler fündig geworden ...
Nächste Woche bekomm ich einen G31 540d .. btw. mein 16. BMW
Da hilft nur nachsehen, ob das Lenkrad entsprechend vorbereitet ist .. Airbag raus und Blende runter .. wenn unten beim Kranz ein Kabel rauskommt und nirgendwo hinführt, hast Glück gehabt ... war bei meinem F36 auch so, obwohl laut ETK eines ohne verbaut sein sollte ..