Mit einem 520d und Normal LEDs kommt man in der Realität auch überall hin, die Preisunterschiede zwischen frühen und späten Baujahren und Vertragshändler und dem freiem Verbrauchtwagenhandel sind auch nicht mehr sooo riesig. Einfach in der Nähe ein paar Fahrzeuge anschauen und bei Gefallen probefahren, wenn sich dabei dann ein gutes Gefühl einstellt und der Preis gerechtfertigt erscheint sollte man nicht zu lange trödeln, sonst kauft meistens zeitnah wer anders.
Beiträge von Kupferzupfer
-
-
Das machen Bullifahrer doch mehrheitlich gerne.
-
Der T4 ist 2003 ausgelaufen, einen DPF gab es da noch nicht ab Werk.
-
Mich wundert das angesichts der Vielzahl der Ausstattungsmerkmale nicht. Immer nur i10 oder Yaris X fahren macht aber auch keinen Bock.
-
Wieviel Kilometer bist Du mit dem e34 gefahren in den fast 2 Jahren? Passt die Relation aus Kosten und Freude?
-
Was soll der F11 noch kosten?
-
Was spricht denn gegen Originalfelgen? Die Auswahl zwischen 17" und 20" ist doch riesig. Bei größeren Rädern würde ich immer auch aufs Felgengewicht schauen.
-
Tankst Du häufig e10? Ölverdünnung durch Kraftstoffeintrag ist nicht ungewöhnlich bei Motoren mit viel Hubraum und viel Ölinhalt, wenn sie keine weiten Strecken bekommen.
-
Originale haben 8Jx20 ET30 vorne und 9Jx20 ET44 hinten, auf dem Tuning und Zubehörfelgenmarkt gibt es natürlich auch breitere und/oder im Radhaus weiter außenstehende Räder mit geringerer ET.
-
Nein. Du kannst hinten (auch) eine 8Jx18 ET30 mit 245/45R18 Reifen montieren wie vorne und die 9Jx18 ET44 verkaufen oder den Gartenschlauch draufwickeln. Beim Tausch 9J gegen 8J solltest Du darauf achten, die richtige Farbvariante zu erwischen.