hi, welche I-Stufe hast du jetzt bekommen die S15A-21-11-530? Und wie viel hast du dafür bezahlt ? Habe in Moment die I-Stufe S15A-21-7-555 und wollte demnächst auch Updaten lassen . Also codiert habe ich es so wie in der Anleitung beschrieben ist —> DKOMBI2 (Kombiinstrument) —-> Expertenmodus—-> 3001KI_Parameter—->LOGO_SCHRIFTZUG—->M40i wählen und codieren. Danach habe ich auch festgestellt dass im normalen Modus (Bimmercode) in dem Menü wo früher M gewählt war stand dann "nicht zugeordneter Wert". Eine Frage nach dem Update der I-Stufe hast du dein Tacho im Sport Modus von Rot auf Grau/Weiß codiert, falls ja welche Farbe haben die Streifen links und rechts wo das M40i Logo ist grau oder rot ?
sorry, jetzt erst Zeit gehabt, die anderen Posts zu lesen…..
Gezahlt habe ich nichts, allerdings habe ich auch noch Garantie und ich hatte erzählt, dass mein Getriebe im Eco-Modus manchmal etwas “bockt”….. So konnte der
das auf Kulanz oder was auch immer wohl abrechnen. Ich denke aber, ich hätte auch so nichts gezahlt, würde mich allerdings bei meinem Händler stark wundern….. die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und nein, ich habe nicht auf Grau/Weiß codiert, kann dir also leider hierzu nicht weiterhelfen, tut mir leid!
Was auf jeden geht oder muss man sagen wieder geht, ist Video bei jeder Geschwindigkeit. Ich habe das allerdings vorher nie ausprobiert gehabt, lediglich codiert, nur eben gelesen, es sei auf max. 63km/h begrenzt gewesen nach irgendeinem Update… Wenn dem so war, ist es durch das I-Stufen Update weg….. Video geht auch bei z.B. 160km/h. Für den Fahrer natürlich absolut NICHT zu empfehlen!
Und noch eine Frage, weil ich es echt nicht (mehr) weiß: kann man bei älteren I-Stufen auch die Navikarte perspektivisch / fahrtweisend im Splitscreen rechts anzeigen lassen? Ich könnte schwören, da war nur die Pfeilansicht und Geo-Daten möglich, aber ich achte auf viele Dinge nicht wirklich.