Beiträge von Borisss

servus zusammen,

ich suche wie oben beschrieben 2 Subwoofer von Emphaser :D
    Bitte anbieten

Wollte dir nur sagen das ich sie bei mir drinnen hab. Preis/Leistung ist bestimmt ok, bin mir aber sicher das es Untersitzwoofer gibt die besser/stärker sind. Die Emphaser kommen sehr schnell an ihre Grenzen ab einer gewissen Lautstärke - weiß zwar nicht was deine Ansprüche sind wollte dir das trotzdem mitteilen :).

LG, Boris

Wer die App kauft um es selbst zu installieren der braucht die neuste iStufe.

Wer zu Marcel fährt bekommt natürlich auch die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Software auf das Motorsteuergerät. Diese Software kann natürlich neuer bzw. aus einer neuen iStufe stammen. Man muss ja nicht gleich dem ganzen Auto neue Software verpassen.

Die aus dem Fahrzeug ausgelesenen iStufe muss nicht der auf dem Motorsteuergerät entsprechen.

DiTupa spielt die neuste i-Stufe mittlerweile auch per Remote aufs Fahrzeug. Einfach im Onlineshop gewünschtes Produkt kaufen und dem Support schreiben. Geht alles ganz easy.

LG, Boris

Abgesehen vom Zugriff auf die HU, mit verhandenen HIFI 676 kann man kein H&K codieren da die Signalverarbeitung und der Anschluß zur HU völlig unterschiedlich ist.

Ich will ja auch nicht das H&K codieren, sondern das B&W. Das ist möglich bei HIFI 676 (im Expertenmodus). Gibt auch reichlich Youtube- Videos dazu.

LG, Boris

Hi!

nachdem ich einen HU- Crash hatte und das ganze repariert hatte, kann ich nun leider nicht mehr über Bimmercode auf die HU zugreifen (wie wenn ich Carplay nachgerüstet hätte). Ich hätte gern die B&W- Einstellungen codiert. Habe zwar serienmäßig Hifi, jedoch Matchup- 7 etc. nachgerüstet und erhoffe mir dadurch noch zusätzliche Verbesserungen in Sachen Sound.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die HU jetzt noch zu codieren?

LG, Boris

Hast du den DPF mal reinigen lassen oder ähnliches? Bei der Laufleistung wäre dein DPF ja fast jungfräulich. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Nö. Höchstens mal per Bimmerlink die Regeneration angestoßen. Ansonsten nichts am DPF gemacht. Fahre AGR- Off. Weiß aber nicht ob das nen Einfluss hat.

LG, Boris

520d (06/2017)

Laufleistung ~132.000 km

Öl- Aschemasse im DPF: 1,88 g

Rußmasse im DPF: 14,91g

Regenerationsintervall: Ø460 km

Fahrprofil: ~30tkm / Jahr, viel Stadtfahrten inkl. Landstraße (80-100km/h)