Beiträge von cenke

Ich hatte nach kurzen Fahrten ein auslösen der BMW Alarmanlage durch den Fahrtenbuch Stecker im OBD Port. Bimmerlink konnte den Fehler nicht eindeutig isoliert anzeigen und ich glaube auch nicht löschen, das ging nur mit dem BMW Tester. Nach dem ziehen vom Stecker und ab lassen lies sich zumindest ein wiederholtes Auslösen unterbinden.

Geht mir auch so. Ich nutze Carplay nur wegen der Blitzerwarnung.
    Carplay sorgt dafür, dass die App automatisch beim einsteigen startet und sich beim aussteigen auch beendet.

Servus, sind heute Funktionen hinzu gekommen oder lässt sich das beenden der App beim beenden der Carplay Verbindung eigentlich nicht realisieren?

Gruß Carsten

. . . oder NUR die Gummibänder. Sollte es ja geben, weil so ein Teil auch mal kaputt gehen/ausleiern kann.

Bin gespannt wie die an den Deckeln befestigt sind.

Viele Grüße

Gerhard

Könnt ihr dafür die Teile Nummern auftreiben?

Viele Grüße,

Carsten

Kannst du bitte mal Fotos von deiner Konstruktion machen?

Viele Grüße,

Carsten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe am Donnerstag einen Termin bei DonSimon (macht hauptsächlich BMW Getriebe) Da wird eine Automatik-Spühlung+VTG+Differenzialölwechsel (vo+hi) und eventuell eine Mechatronik-Überholung vorgenommen.

Ich werde berichten!

Mein G31 hat jetzt 160Tkm drauf und da wurde vermutlich noch nie etwas gewechselt oder sonstiges ;(

Ich habe mir auch ein Angebot bei ZF machen lassen…das ist gut 4-stellig =O:huh:

Berichte bitte ausführlich, auch wie der VTG Ölwechsel lief.