Verkauft..
Beiträge von zvenny
-
-
Biete hier meine Distanzscheiben an mit Schrauben und Felgenschloß. ABE ist auch dabei.
Gebrauchspuren von ein und ausbau sind vorhanden,sonst guter Zustand,nicht gereinigt.
-
Ich habe auch die standard LED Scheinwerfer verbaut und hätte gern zumindest den FLA nachgerüsstet, um mir das auf- und abblenden ständig selbts zu sparen.
Würde der FLA mit den standard LED Scheinwerfern funktionieren? Den passenden Schaltstock einbauen und die codierung anpassen, müsste man selbstverständlich. Die KAFAS4 Frontkamera habe ich (und sogar Speed Limit Info selbst nachgerüstet)
Funktioniert, habe auch erst den FLA nachgerüstet ohne die Adaptiven Scheinwerfer..
-
Hier nochmal die Lösung zum Problem,falls es noch jemand brauch. Einfach Batterie 5min abklemmen und wieder anklemmen, schon zeigt er wieder die Restreichweite an. schönes Wochenende
-
Ich fahre einen G31 Bj 6/2018 aber nur 520i
-
Ich hab das selbe Problem seit Samstag, warst du schon beim ?
-
Soweit ich weiß, muss auch Navi Prof vorhanden sein.
-
Also Kabel heute gezogen von Sicherungssteckplatz 57 zu Pin 1 am Stecker in der A-Säule und siehe da es wird warm🙂
-
hab heute noch ein bischen gesucht,also der Stecker sollte sich unter dem Deckel am Armaturenbrett befinden,dort wo der Airbag abzuschalten geht. Und so wie ich es lese in dem Stromlaufplan,ist das die Verbindung von dem Spannungsverteiler im Beifahrerfussraum zum SZL..ich guck mal ob ich es diese Woche schaffe das Kabel zu ziehen. Danke noch an Svenner für die Unterstützung beim codieren,top arbeit👍🤗🙂
-
Wenn das bei dir verbaut wird könntest du da Bilder machen,auch wo der Stecker in der A-Säule ist...ist vielleicht auch für andere noch interessant die wie ich das Kabel ziehen müssen. Denke das wird die Spannungsversorgung sein,weil bei mir der Knopf der Lenkradheizung auch net leuchtet und im bdc ein fehler abgelegt ist..der Steckplatz den du geschrieben hast ist leer bei mir,weder Sicherung noch weiss/rotes oder grau/rotes kabel.