ach jetzt seh ich grad,das ist das Kabel im Lenkrad,das hab ich natürlich verbaut.. ich meinte eher das vom SZL noch ein Kabel zu einem Sicherungskasten gezogen werden müsste?
Beiträge von zvenny
-
-
Ok danke für die Info..das SZL hab ich,fehlt also das Kabel wie es scheint. Weisst du auch wo das dann eingepinnt wird?
Grüße
-
Ich hatte jetzt in einem anderen Forum noch gelesen, das derjenige noch ein Kabel vom Sicherungskasten ziehen musste,darum die Frage..
-
ich habe noch eine Frage,wenn man keine der Assistenzsysteme hat,kann man die Lenkradheizung dann trotzdem einfach codieren? Hab mal Bilder angehängt was ich jetzt verbaut hab,weil ich ja auch den FLA mit Nachrüsten will auch gleich das SZL..
-
Das sieht echt Top aus..Eine Frage noch zum FLA, hab den Schalter hier auch schon liegen brauch man einen Freischaltcode beim Codieren?
-
Denke Esys brauchst du hier.
-
wie siehts aus,konntest du die Scheinwerfer schon verbauen? Hat das codieren problemlos geklappt über remote?
-
Da ich vorher das Standart Fahrwerk hatte, liegt er jetzt natürlich richtig schön auf der Gasse und Kurven machen schon Spaß auch mal zügig zu durchfahren..
-
das ist gut das alles andere geht, den Schalter hab ich hier auch schon liegen warte nur noch auf ein Spenderfahrzeug mit den Scheinwerfern
-
Ich hab H&R drin 35mm, für meinen Geschmack etwas zu tief mir hätten 25mm gereicht. Vom Fahrgefühl her bin ich zufrieden,ob jetzt härter als Eibach weiß ich nicht, finds aber ok. Zumindest fährt es sich net wie im GoKart..