muß der Lenkstockschalter auch codiert oder programmiert werden? Oder gehen alle funktionen außer fla auch so?
Grüße
muß der Lenkstockschalter auch codiert oder programmiert werden? Oder gehen alle funktionen außer fla auch so?
Grüße
oder einfach gebrauchte nsw einbauen und nicht anschließen. bewahrt die Optik und kostet wenig.
hab die nsw. Zumindest im Ruhrgebiet noch nie benötigt.
So einfach ist es nicht...beim Tüv muss alles was verbaut ist auch funktionieren..😉
Alternativ Blenden ohne Aussparung einbauen, ist günstiger als Nebelscheinwerfer nachrüsten..
wie kommt man an die version?🙃
Hi Mav,hatte selbes Problem. Es ist so das bei mir von buisness auf professional umgerüstet wurde, dadurch ist ein codieren mit der app nicht möglich. Wurde vielleicht bei dir auch was umgerüstet,dann liegt es daran hatte mit dem support von bimmercode geschrieben..
Danke dir,somit Thema erledigt.
Suche Spurplatten 22mm gesamt also 11mm pro Seite für meinen G31.
Grüße
Unter Karosserie umbau M-Paket im fred von Bluestone hab ich ein Bild eingestellt gehabt. Da hatte ich die Endrohre eingepasst. Es wird nicht einfach passen mit drauf stecken und fertig,da es ja ein anderer Endtopf ist..
Link habe ich leider keinen, musst du bei deinem messen und dann die passenden Endrohre bestellen. Oder originalen Endtopf bestellen..
Zur Stoßstange kann ich sagen das ich alle Halter,Clipse etc. besorgt habe ob es auch ohne diese geht weiß ich nicht.
Grüße
Hier will ich noch anmerken, das die Trapezblende, also das aufgesteckte Teil, nicht auf den Endtopf mit rundem Endrohr passt..