Hallo,
habe bei DM-Autoteile mir die Trapez Endrohre bestellt.
Die runden habe ich abgeschnitten und die neuen angeschweißt,mehr wars net..
Grüße
Hallo,
habe bei DM-Autoteile mir die Trapez Endrohre bestellt.
Die runden habe ich abgeschnitten und die neuen angeschweißt,mehr wars net..
Grüße
Gibt es eine Möglichkeit die Startanimation im Idrive zu ändern, wenn das Navi Prof nachgerüstet wurde? Bimmercode lässt es nicht zu da die HeadUnit nicht im Original Zustand wäre?
sind gleich,brauchst nur die Aufnahme in die sie rein geschraubt sind..
hab noch 2 Bilder gefunden bei mir in der Scheune?
Ich hab alles mit Gebrauchtteilen gemacht, ohne Probleme...Löcher sind bereits für Pdc vorhanden musst net bohren
Du brauchst auch andere Abdeckungen am Radhaus unten, links und rechts...51718060031 siehe ETK sonst siehts nach Bastelbude aus...
Danke für die Infos, den Blinkerhebel hab ich mal sehen ob ich noch was brauche...
muss hier nochmal nachhacken....wenn ich den Blinkerschalter erneuert habe muss ich der kamera nur sagen das er den Fernlichtassistent jetzt hat oder hängt da noch was anderes dran? Und geht das auch über Bimmer expert? Weiss das jemand?
?Grüße
Hy zvenny .
Die musst du original bei BMW holen .
lg
Ja das will ich ja auch,aber es sieht so aus als hätten die keine Aussparung für den Nebelscheinwerfer..
Muss das Thema nochmal vor holen. Und zwar such ich die Gitter für die Stoßstange mit Aussparung für Nebelscheinwerfer. Auf Leebman find ich es nicht bzw. sieht es so aus als wäre das Gitter ohne Öffnung. Habe wie weiter oben bei Spielbeer die Front mit Led Nebler.. Stoßstange in M-Optik hab ich schon da und brauch jetzt noch die Gitter.
Grüße