Was meinst du mit RI?
Was für Fahrzeugdaten willst du denn wissen? G31 525d Luxury Line
Was meinst du mit RI?
Was für Fahrzeugdaten willst du denn wissen? G31 525d Luxury Line
BMW hat sich gemeldet.
wegen dem Fahrwerkfehler ist ein Kabelbruch an der hinterachse verantwortlich und wegen dem Blinker ist das Lenksäulenmodul defekt.
Über 1600 euro kostet der spaß. Hatte damals aber gott sei dank die premiumselection auf 36 monate verlängert und somit kostet mich der Spaß nur 75 Euro.
Hallo zusammen, ich habe gerade meinen G31 Baujahr 2018 zum Freundlichen gebracht. Mein Problem ist: die DSC Warnleuchte mit Bemerkung "Fahrwerk - Weiterfahrt möglich" leuchtet und die Mitteilung: sollte ich gelegentlich den Freundlichen aufsuchen wird angezeigt.
Ansonsten merke ich keine offensichtlichen bzw. fühlbaren Probleme. Was könnte das für ein problem oder fehler sein? Ja, ich weiß BMW wird sich melden und mir sagen, was es ist, aber es kann ja sein, dass jemand schon das gleiche Problem hatte.
Des Weiteren hab ich sporadisch Ausfall meines Komfortblinkers (3x blicken).
Wenn ich den Blinker richtig betätige, blinkt er ganz normal. Wenn ich den Hebel nur antippe, blinkt er nicht oder nur manchmal.
Danke schonmal für Eure hilfe
Ja es war angeblich ein kleines steinchen zwischen bremse und ankerblech. Geräusch ist meines erachtens zu 95 % weg. Aber ich höre immer noch ein ganz leichtes klappern.
War auch endlich bei BMW und wurde auch fast ausgelacht vom Meister.
Er sagt jeder 5er der hier steht hat risse in der Hardyscheibe. Ich habe trotzdem auf Kulanzantrag bestanden, wurde natürlich abgelehnt.
habe knapp 97.000 km aufm Tacho, aber leider kein bild von meiner Hardyscheibe.
Der Meister hat mir ein Bild mitgegeben wie BMW zu verfahren hat. Dieses Poste ich hier mal. Meine Risse sind ein bisschen größer wie die Grün Markierten auf dem Bild.
Ich finde es schon ne harte Nummer von einem Premiumhersteller zu sagen das Risse in der Hardyscheibe zu akzeptieren sind.
Mir ist beim Räderwechsel auch aufgefallen das meine Scheibe gerissen ist. Termin bei BMW ist erst in 4 wochen. Ich bin sehr gespannt. Aktuelle Laufleistung ist 95.000 KM
Mir stellt sich die frage wie das passiert? ab und zu habe ich auch ein leichtes schlagen/Rucken wenn ich von P auf D wechsel. Sollte ich mir sorgen ums Getriebe machen?
Ich habe noch ca 1 Jahr Premium Selection garantie.
ich hatte ja die aufsätze bestellt. Aber der durchmesser war ca 2cm unterschied. da war dann auch nix mit zuschweißen........hebebühne und schweißgerät wäre da aber wie schon erwähnt ist die frage wie es nachher aussieht. Sollte schon gerade und symetrisch sein alles....
Bei der Tieferlegung Eibach Sportline 45/40 kommen an die HA ja nur die Regelstangen richtig ? Muss da bzgl Luftfederung nochwas programmiert werden ?
ja ich suche schon länger danach....es muss doch irgendwie möglich sein....bin ich denn der einzige mit diesem problem?
Auf die Schnelle hab ich die hier gefunden, die haben einen runden Anschluss ans Endrohr
Danke, die hatte ich bereits schon bestellt, aber der Rohrdurchmesser passt absolut nicht mit dem Rohrdurchmesser des Endschalldämpfers überein.
Habe auch gedacht, die stecke ich drauf und verschweisse sie und dann ist gut, aber leider war nicht so. Habe die Teile dann zurückgeschickt.