Gut, dann haben wir ja alle meine Probleme geklärt. Danke ??
Beiträge von Sebrich
-
-
Genau, bissel Sorgen bereitet mir seine Aussage mit dem Runflat. Aber hinzu kommt ein finanzieller Aspekt: Sottozero3 mit Runflat (ca. 950€ komplett) oder I cept 2 ohne Runflat (ca. 520€) ?
-
Also ich hab dem Freundlichen von der Dekra gestern eine E-mail
Mit meinem Problem geschrieben und er hat mich heute zurückgerufen.
Die MB 245/275 r18 auch im Winter zu fahren ist wohl kein Problem, sollten aber auch Runflat-Reifen sein. Gibt es da eine Pflicht diese zu fahren? -
Ich habe darin jetzt aber auch kekne Lösung gefunden oder??
-
danke für den Link, aber das kann ja nicht 100% korrekt sein, wenn alleine schon bei mir die M&S Reifen als MB in 19 Zoll drin stehen.
mein COC lügt ja nicht. Ich habe nochmal alles weg gerötet so wird die Auswahl deutlicheralso doch keine Auflösung
-
Das hab ich ja auch gefunden und würde bedeuten, 245/275 R18 darf ich im Winter nicht fahren.
-
doch stehen hier las 19 Zöller drin.
also bedeutet das, dass ich die Mischbereifung immer fahren darf, egal welche Reifengröße?
es ist doch alles einzeln aufgelistet, ansonsten würden die doch die Reifengröße einfach weglassen und schreiben 245/275 kann unabhängig der Größe gefahren werden ?
es ist ganz schön kompliziert oder ich mache es kompliziert ? -
hier mal mein COC.
da stehen 245 und 275 als M&S drin…Also doch Original
Aber auch nur als Sommerreifen. M+S ist nich mit 245/275 aufgeführt ? oder bin heut blind? ?
-
Einfach mal bei leebmann24 die Winterkomplettradsätze durchschauen
das hab ich bereits getan, da gibt es auch keine Winterräder mit 18 Zoll Mischbereifung 245/275
-
Naja genau genommen ist es ja keine Originalbereifung. Die 18 Zoll Mischbereifung gilt ja nur für die Sommerräder. Das steht so ja auch auf der CoC, aber nicht als Winterräder. Ich hätte gern irgendwas offizielles für den Fall der Fälle ? Gibts ja aber wahrscheinlich nicht