Alles anzeigenHallo
Ich habe auch DA+ und den DK.
Kann man sich das Steuergerät besorgen, codieren etc. - würde es dann theoretisch funktionieren mit dem Remote Parking ?
Gruß
Wie ich es verstanden habe: Ja
Alles anzeigenHallo
Ich habe auch DA+ und den DK.
Kann man sich das Steuergerät besorgen, codieren etc. - würde es dann theoretisch funktionieren mit dem Remote Parking ?
Gruß
Wie ich es verstanden habe: Ja
Einen Displaykey kannst du nachrüsten das ist kein Problem. Der Key rüstet aber nicht automatisch den PA+ nach. Dazu ist das erweiterte Kamerasystem nötig. Dafür reichen PDC und Parksensoren nicht.
Ergänzung für Nachrüstungsinteressierte: Selbst Displaykey und DA+ zusammen ergeben nicht automatisch das ferngesteuerte Einparken.
Bei mir fehlt da z. B. Noch ein Steuergerät, ansonsten hätte ich mir den Displaykey schon gekauft, da die Garage bei meinen Schwiegereltern für den G31 zwar passt, aber zu eng zum Aussteigen ist.
(Ich glaube, das hattest du für mein Auto nachgeschaut)
Bei Amazon gibt es gerade den Emphaser EM-BMWSUB2 leicht reduziert.
Bringt der was für ein HK system, ist es eine Verschlimmbesserung oder einfach nur anders?
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Das ist (freiwillige) Garantie. Gewährleistung muss 24 Monate geleistet werden, sagt das Gesetz.
Richtig und BMW bietet nur das was die gesetzliche Pflicht ist, keine Garantie
Nur kurz zur Einordnung von Jokeks lachen:
Lambda = Luftmasse / notwendiger Luftmasse
Bei 0 kommt halt nichts an und der Wagen kann nicht laufen. 1 ist ideal aber man kann es natürlich etwas fetter machen, um etwas mehr Leistung (bei überproportionalem Verbrauch) herauszukitzeln.
Hab gestern einen nagelneuen ergattert. Hoffe, es funktioniert mit meinem 5er….
Falls er nur mit dem Vorfacelift funktioniert, kaufe ich ihn dir gern ab
Mehr Falten als mein E46 Cabrio trotz der Sonne nach 200.000 km hatte
Ich gehe von aus, dass die Software deines iPhones halbwegs aktuell ist und dass du bluetooth und wlan aktiviert hast (und das Handy nicht mit anderen Quellen (z.B. Kopfhörern) gleichzeitig gekoppelt ist)?
Ist dein BMW aktuell, was dies hier angeht? https://www.bmw.com/de/footer/software-updates.html
Lösche nochmal das Handy im Auto, und kopple es neu (direkt mit Carplay).
Genau da, wo auf deinem zweiten Bild dein Finger zu sehen ist, wird ein kleines CarPlay Icon erscheinen.
Log dich bei https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive ein und du siehst, ob du CarPlay aktiv hast, dazubuchen kannst oder dein Auto gar nicht die Vorbereitung dafür hat.
(oder natürlich in die Ausstattungsliste deines Autos reinschauen)
So ein DPF delete würde mich auch reizen
Damit kannst du halt das Auto nicht mehr im Deutschen Straßenverkehr bewegen.
Ansonsten strahlt der Typ eine Seriosität aus, die man früher Teppichhändlern nachsagte