Interessehalber häng ich mich hier ran: bei einem Pre-LCI mit ID6 ist so ein Umbau also nicht möglich?
Doch, aber nicht in der vollen Darstellungsqualität, ausgerechnet bei der Karte wird dann wohl nur hochskaliert, was nicht so toll aussieht.
Interessehalber häng ich mich hier ran: bei einem Pre-LCI mit ID6 ist so ein Umbau also nicht möglich?
Doch, aber nicht in der vollen Darstellungsqualität, ausgerechnet bei der Karte wird dann wohl nur hochskaliert, was nicht so toll aussieht.
Ja, aber es fällt erst nach dem Kauf auf, daher ignoriert BMW das.
Irgend wie denkt man nicht an den Verkauf des nächsten und übernächsten Modells
Die Bahn hält sich schon deutlich über 15 Jahre
Stellt BMW wirklich Bremsscheiben selbst her?
Ja
Blinker rechts setzen und warten, bis es aufhört zu blinken
Per Fernbedienung innerhalb von 10 Sekunden 2x abschließen oder mit App statt keyless go / Schlüssel abschließen.
Dann sind innenraum + neigungssensor (z.B. für die Fähre) aus.
Ich war nie ein Diesel-Fan und schon immer R6 Fan, da sprichst du mit dem Falschen
Performancemäßig ist der 540i auf jeden Fall ein Genuss. Ja, natürlich kein Sportwagen - aber dafür sind die BMW G3x eh zu schwer, egal mit welchem Motor.
Da wird ja noch nicht mal der 540i warm, da wäre sogar ein vierzylinder geeigneter *g*.
Ja, da würde ich wohl eher zum 540i greifen.
Die Entscheidung können wir dir hier nicht abnehmen
540i vs. 550d ist aber auch mehr "Langstrecke vs. Kurzsstrecke" oder?