Vor dem e-bay Kram würde ich auch lieber die existierenden weiter benutzen.
Wer weiß aus welcher Quelle der Kram stammt.
Beiträge von Klaus
-
-
Zu 6.: Ich würde kein Auto finanzieren, da würde ich lieber eine kleinere Ausstattung oder ein kleineres Fahrzeug nehmen.
Zur Ausstattung: Ich persönlich mag das Head-Up-Display (HUD), die Integral-Aktivlenkung (IAL), die adaptiven LED-Scheinwerfer und den Parkassistenten plus.
Aber das ist alles am Ende Geschmacksache und die Frage, wie viel du von deinem Geld in den nächsten Jahren verbrennen möchtest.
-
Warum nimmst du nicht rundrum 245/40 R19?
Mischbereifung würde ich beim Allrad nur mit Sternbereifung nehmen.
-
Ich musste vor ca. 1/4 Jahr auch beide Schlüssel neu den Profilen zuordnen, seit dem funktioniert es wieder.
-
In den meisten Fällen ist der Motor aber gar nicht das Riesen Thema, vorher steigen andere Komponenten aus, Elektrik, Navi, Radlager etc.
Bei meinem Audi V6 (C6) war es wirklich der Motor der teuer wurde und am Ende der Kühlkreislauf des Motors, den ich nicht nochmals reparieren lassen wollte.
-
Also allgemein dürfte die Lebensdauer von den BMW auf die 150.000 km - mit Sicherheit 300.000 ausgelegt sein dürfte.
Der B58 ist wohl einer der robustesten Verbrenner von BMW in den letzten Jahrzehnten (solange man das von Turbos überhaupt sagen kann).
Über die Diesel kann ich nichts sagen.
-
Sieht gut aus.
Für das mattgraue Plastikteil mit Parkassistent gibt es keinen Ersatz, oder?
-
Jepp, meiner liegt im Winter sogar knapp 2l oberhalb vom Sommer und das trotz schlankerer Reifen.
-
Gefühlt funktionierte die Automatik in meinem letzten Auto besser, aber vielleicht steigen auch meine Ansprüche
-
ich habe da bestimmt gar keinen Bock drauf morgens früh um 3 Uhr mit einer Thermoskanne Warmwasser zum Auto zu latschen und meine Spiegel aufzutauen das hat es in den letzten Jahren noch nie gegeben
Ich möchte sie auch nicht warmföhnen. In der Garage geht es, ich habe aber auch im Winter das Anklappen ausgeschaltet, nicht dass ich irgend wann auf der Rückfahrt von der Arbeit keine Spiegel mehr habe.