Nicht ganz.
Ähnliches erlebt VW gerade, dass z.B. ihre ID Serie gebraucht bleiern im Regal liegt.
Wenn der Wiederverkaufswert sinkt, muss die Leasingrate erhöht werden und dann hat man auch bei den Erstkunden ein Problem.
Nicht ganz.
Ähnliches erlebt VW gerade, dass z.B. ihre ID Serie gebraucht bleiern im Regal liegt.
Wenn der Wiederverkaufswert sinkt, muss die Leasingrate erhöht werden und dann hat man auch bei den Erstkunden ein Problem.
Heißwasser drauf und es geht nach 15 Sekunden wieder.
Eventuell klappt auch Scheibenenteiser-hab ich noch nicht versucht.
Bei den Temperaturen wäre ich mit heißem Wasser vorsichtig.
1. Wegen der Ausdehnung durch die Hitze (bei spiegeln nicht relevant, da alles Plastik, bei härteren Materialien führt es aber zu rissen)
2. Aus dem heißen wasser wird kaltes Wasser und dann friert es noch besser fest, nachdem es in alle Ritzen gekommen ist.
Einfach mal ins Parkhaus, wenn man keine Garage hat, oder den Föhn (Abstand, damit der Kunststoff nicht schmilzt).
Und wiedermal macht sich BMW zur Lachnummer. Premium ist wirklich nur noch der Preis.
Tja, wenn die Buchhalter im Unternehmen das sagen haben, geht es diesem ein paar Jahre recht gut und dann wird die Lücke zwischen Anspruch und Realität immer größer. Dann kittet die Marketingabteilung das noch ein paar Jahre und wenn man in dem Zeitraum nicht wieder einem Ingenieur das Lenkrad zurückgegeben hat, kann es eng werden.
Vermutlich kannst du das verlangen, aber es kann sein, dass du den Wagen mit einem Anhänger abholen musst, wenn der Zustand des Autos ein Bewegen auf der Straße nicht zulässt (egal ob aus Sicherheits-, umwelt- oder anderen rechtlichen Aspekten).
Alles ab dem iPhone 6s oder der ersten Generation des iPhone SE (günstigere Variante in älterem Gehäuse) kann Carplay und bekommt heute noch sicherheitsupdates.
Ab dem iPhone XS oder der 2. Generation des iPhone SE hast du auch das aktuelle iOS Betriebsystem.
Whatsapp und Co. funktionieren auch noch mit viel älteren Systemen.
Wenn du dir schon einen Apple Account anlegst, kannst du dir noch die CarPlay taugliche App "Blitzer" gratis holen.
Viel Glück dabei.
Das iPhone wäre - egal in welcher Ausstattung die deutlich günstigere Variante gewesen.
Ich kann Svenners Lösung nur empfehlen.
Es ist super integriert, selbst im ID6.
Das einzige was ich persönlich schade finde, ist, dass man das CarPlay nicht rechts in der Miniaturansicht haben kann.
Also ich habe das Gefühl, dass es beim E46 robuster war.
Mein Audi hat irgendwie eine Überlastabschaltung gehabt und ich hatte auch nie Probleme mit zugefrorenen Türen in der Zeit in der ich keine BMWs fuhr
Welche Batterien nutzt ihr ? Verstehe nicht warum neue Batterien leer angezeigt werden .
Ich habe mir die Energizer Ultimate geholt.
War wenige Wochen nachdem ich das Fahrzeug gebraucht gekauft habe und seit ~2 Jahren keinen Ärger mehr.