ID7 ja
ID7 Lite nein
Mal abgesehen davon, dass man es auch an der Stoßstange erkennt
Genau, ich hatte das ID7 aus der Signatur gelesen und dann die Stoßstange nicht mehr wirklich angesehen.
ID7 ja
ID7 Lite nein
Mal abgesehen davon, dass man es auch an der Stoßstange erkennt
Genau, ich hatte das ID7 aus der Signatur gelesen und dann die Stoßstange nicht mehr wirklich angesehen.
Spricht nicht die Anwesenheit von NSW gegen einen LCI?
Spricht nicht ID7 für LCI?
Ist mit Aktuator nun der Lenkstockhalter (mit Blinker- und Wischerhebel) gemeint oder etwas anderes?
Normalerweise ist ein Aktuator im Auto ein kleiner Motor der durch einen elektrischen Impuls etwas macht, also kein Bedienhebel.
Ich habe leider noch das alte Lenkrad (rechts) da drücke ich länger auf den Abstandsknopf unter dem "cncl"
5' G31 540iX Verkleidung Zierelemente vorn
Falls du schon den Facelift hast, musst du entsprechend einen neueren Jahrgang wählen.
Bei mir ist da was drin
Man kann die Abstandsregelung abstellen? Sieht man das im Display, ist ja irgendwie grob Fahrlässig . Wann und wie wird diese wieder aktiviert?
Wusste ich nicht, bei VAG geht das nicht.
Ja, im HUD sieht man, dass die entfernungsbalken weg sind.
Man muss auch ziemlich lange drücken, probiere es aus.
Durch das nochmalige Drücken auf die Taste oder durch ein/ausschalten des Tempomats geht es wieder an.
Die Orte der Batterien findest du in der Rettungskarte.
Die Hauptbatterie gibt es in jedem Auto und dann je nach Ausstattung und Jahrgang unterschiedliche (z.b. die 12-V-Lithium-Dualspeicherbatterie 10AH (61215A078B0) für einer der Ecken, die in den anderen Autos eher "BMWs Komposthaufen" sind.
Gibt es die noch für den Preis? Link??
Was bitte ist ein Sportschlüssel? Wie bei Bugatti mit mehr Leistung ?
Es gab noch einen Activity Key, der war nur für die vorfacelifts interessant (danach geht es ja mit jedem NFC), daher wurde er von BMW nicht lange angeboten.
Leider habe ich ihn damals nicht schnell genug gekauft.