Bleiben die hinteren auch auf Seriengröße wie bei der Sportbremse, oder wachsen die beim M-Performance Modell?
Beiträge von Klaus
-
-
Bei der Blauen im 540i war ja "nur" vorn 18" statt 17" gegenüber der Serie, oder gab es da noch anderes, was gegenüber der Serie verändert wurde?
-
Fakt und unbestreitbar ist wohl jedoch das Premium Diesel weniger "Verschmutzungen" haben das Zeug also "reiner" ist, was zwangsläufig eine sauberere Verbrennung zur Folge hat und dadurch eine grundsätzlich geringere Verkokung.
Selbst da bin ich mir nicht sicher. Welche Verschmutzungen hat denn der normale Diesel drin?
Das Premium zeug (egal ob Benzin oder Diesel) hat definitiv bessere Additive drin, die der Verschmutzung entgegenwirken.
-
unsere Vin wird bei leebmann24 auch nicht richtig erkannt laut der Fahrgestellnummer haben wir einen 320i
Sicher das du die richtige VIN hast?
-
Die Walze in der Mittelkonsole hinter dem iDrive.
Lautstärke hoch/runter mittels drehen und lautlos mittels draufdrücken.
Ah, ich dachte du meinst die Walze auf dem Lenkrad
-
Ja, er braucht zeit den Stick zu indizieren
-
Klingt gut
-
Spürt man nur mehr Schaltstöße oder ist es auch gemessen schneller?
Auch ZF hatte für BMW früher mal in den M-Modellen einfach ein härter schaltendes Getriebe programmiert, obwohl dieses nicht schneller (oder gar langsamer) war (Hauptsache es fühlte sich sportlich an).
-
Das ist ja auch OK, ich würde nur gerne wissen, ob irgend jemand seriöses ein Problem mit dem Bio-Anteil herausgefunden hat.
-
Ja, aber das ist doch nicht seriös, mit N=1.
Das kann auch am Fahrerprofil und an anderen Dingen (z.B. den additiven) liegen.
Daher ist für mich das Video eher Stammtischniveau.