also ich habe über 16.700 Dateien, aber einige darauf werden nicht unterstüzt (wmv, flac).
Daher weiß ich nicht, ob ich noch knapp unter der grenze liege, oder ob er die restlichen ignoriert hat.
also ich habe über 16.700 Dateien, aber einige darauf werden nicht unterstüzt (wmv, flac).
Daher weiß ich nicht, ob ich noch knapp unter der grenze liege, oder ob er die restlichen ignoriert hat.
Naja, zwischen dem aktuellen i5 und dem Benziner 5er gibt es ja wohl wirklich optisch keinen großen Unterschied
Sowohl Verbrauch als auch Beschleunigung sind bei der Limo auf dem Papier besser, aber natürlich ist da der persönliche Fahrstil deutlich entscheidender.
Lärm war für mich ähnlich wie bei einem Panoramadach, merkbar aber nicht krass.
Am Ende habe ich meinen Kombi „nur“ wegen des Kofferraums, bin aber trotzdem super zufrieden mit ihm.
Ach ja, wenn man wie ich die Kisten bis 200 oder 300 tkm fährt wird beim Kombi oft der Wiederverkaufswert höher als bei der Limo - aber das wäre für mich auch kein Grund
knapp 1TB hat bei mir funktioniert.
Sowohl FAT als auch NTFS (auch mit Hardlinks, Softlinks werden nicht unterstützt)
Ich würde den Händler fragen, ob es für ihn OK ist, dass da ein Gutachter (nat. auf deine eigenen Kosten) draufschaut und dann einen entsprechenden Termin vereinbaren.
Physikalisch "Ja" , weil mehr Resonanzraum....
ob das nun tatsächlich hörbar ist...ist ne andere Frage..
Nicht nur wegen des Resonanzraumes,
sondern auch wegen der schlechten Isolierung zwischen Kofferraum und Fahrgastzelle.
Touring: Größerer Kofferraum (mit umklappen gibt es auch einen Fahrradständer für "innen"),
Limo schönere Form, leiser, minimal weniger Verbrauch und bessere Beschleunigung.
Genau, M-Sportsitze gibt es nicht.
Es gibt Sportsitze und M-Multifunktionssitze, wie Ohnry gezeigt hat.
Klar hier hat jeder so seine Vorlieben, was das klare Display angeht, ich denke du meinst die Ablesbarkeit?
Da habe ich nach meinem Empfinden keine Verschlechterung durch die matte Oberfläche. Ich mag das matte generell lieber, hab auch eine matte Fole auf meinem iPad welches ich viel für die Arbeit nutze.
Ja, das matte spiegelt weniger und - ich mag auch das berühren lieber (ähnlicher zu papier).
Auf dem iPad kommt mir das Zeichnen mit einem Stift daher auch "natürlicher" vor.
Wobei die Einstiegshöhe echt ok ist, gerade für den Fall das man doch mal etwas älter wird...;-)
Das hat mich schon bei meinem E46 genervt, dass die Einstiegshöhe immer weiter hoch geht.
Der war mit Sportfahrwerk höher, wie mein E36 mit Normalfahrwerk.
Wer eine hohe Einstiegskante braucht, kann ja das schlechtwegepaket dazubuchen. Aber müssen wir alle wie SUVs herumfahren?