Diesbezüglich schwindet meine Hoffnung leider immer mehr.
Naja, es muss erst in den Verkaufszahlen sichtbar werden, bevor die Marketingfuzzis und Buchhalter das Ruder abgeben
Diesbezüglich schwindet meine Hoffnung leider immer mehr.
Naja, es muss erst in den Verkaufszahlen sichtbar werden, bevor die Marketingfuzzis und Buchhalter das Ruder abgeben
Ich fand deren alten Job besser, als die Felgendesigns noch zweistellig waren
Aber das Zubehör ist auch nicht prickelnder
Selbst die Basics rückt BMW ja nicht mehr raus (also z.B. das Gewicht der Felgen oder der angebotenen Räder).
Aber ich mache BMW keinen Vorwurf, denn es geht den Kunden wahrscheinlich bei den Felgen nur um die Optik.
Ja, das ist Geschmacksache.
Ich hätte gern wieder meine Styling-18 "sternfelgen" von früher, die waren ideal für den Winter, da konnte man schnell den Dreck herausbekommen.
Waren die blauen Bremsen nicht einfach die Bremse der nächsthöheren Motoarausstattung?
Also einfach mal ein entsprechendes Modell "probebremsen"
Aber nicht zu viel erwarten. Bis zum ABS-Eingriff schafft es jede BMW Bremse locker.
Das Ansprechverhalten ist ggf. unterschiedlich und das Fading setzt später ein.
D.h. du merkst es, wenn du halt nicht der typ "vorausschauender Fahrer" bist, sondern gern sportlich spät vor den Kurven bremst.
Bald gibt es von BMW Silikonschutzhüllen innen und außen, weil man an der Qualität der Materialien spart und sie nur noch auf den Showroomeffekt optimiert
Aber irgendeinen fahrtech. Sinn muß die 19"- Mischbereifung (MB) als BMW- Standard ja haben.
(Hab leider keinen Bock eine große Tauschorgie mit neuen SD und vorh. TLegung-Lowtch-Federn , und/oder 2.) mit anderen Federn whatever, oder 3.) verstellbarer Nachrüst-FWerk zu starten, ),
und neue Som.-reifen brauch ich auch irgendwann next year.
In der Mischbereifung hast du hinten mehr Traktion --> Vorteile der Beschleunigung
Bei gleichzeitig stärkerem untersteuern.
Das ist vor allem bei reinen Hecktrieblern hilfreich (F1).
Bei der geradeausfahrt reduziert sich auch der Rollwiederstand gegenüber 4 fetten schlappen (Dragster)
Bei Allradautos und im regulären Straßenverkehr relativieren sich die Vorteile oder kehren sich gar in Nachteile um.
Ich weiß nicht, wie es beim G3x ist, aber in der Regel sind die Autos so schon in der Standardkonfiguration leicht untersteuernd (und damit ausgewogener als stärker übersteuernd) ausgelegt.
Also ich werde immer nervös wenn's am Tacho sechsstellig wird, 30000Km fahr ich zwei Jahre. Da such ich mir einen etwas älteren mit der Ausstattung die ich möchte, ich denke das alter machte den Autos weniger als die gefahrenen Km. Hat mich schon etwas gestört dass mein 5er schon 40k rutner hatte.
Früher waren die BMWs auf 150.000 km mit dem Sicherheitsfaktor 2 (also 300.000 km) ausgelegt.
D.h. eigentlich sollte er 300.000 ohne große Reparaturen überstehen, auch wenn wir wissen, dass die Ansaugbrücke der Diesel das nicht erreicht.
Das ist normal schon das gleiche. Das mit der City-Bremsfunktion bedeutet ja, daß es auch bei niedriger Geschwindigkeit funktioniert.
d.h. man hat die Cityfunkion, wenn er in der Zone 30 parkende Autos als Probleme erkennt und die Notbremsung einleitet?
Machen die ca. 30 tkm beim 3l Benziner einen großen Unterschied? Ich möchte das Auto möglichst lange fahren.
Nein, der 3l R6 dürfte ungetuned zu dem langlebisten gehören, was BMW gebaut hat.