Hmm ich habe keine Pin und wenn ich das Profil wechsel brauche ich kein Passwort angeben, das Auto (ID6) bleibt mit der BMW-ID verbunden.
Beiträge von Klaus
-
-
Ich habe im Schnitt bei meinem 540i Touring (xdrive) 9l.
7, wenn ich es darauf anlege, 11, wenn es auch größere Strecken mit 250 km/h gibt.
-
Könnte auch einfach an den Goodyears liegen. So ein Verhalten kenne ich von meinen Michelin Runflats nicht.
-
Ja, klar sind die gelochten und innenbelüfteten Scheiben leichter im vergleich zu massiven.
Aber eine innenbelüftete kleinere ist halt leichter wie eine innenbelüftete größere.
Kurz zusammengefasst - das werden Leebmann, Baum & Co. einfach aus den Pressemeldungen übernehmen - macht aber deswegen immer noch nicht wirklich Sinn.
-
Evtl. war beim zweiten der Motor und die Kats wärmer?
-
Dann hat wahrscheinlich ein Praktiker BMW verlassen .
Vermutlich wie schon bei den letzten Modellen - mehr auf den Showroom als auf die Langlebigkeit und mehr auf die Wechselkunden als auf die Stammkunden (die kaufen's ja eh) optimiert.
-
- Das geringe Gewicht der Bremsen bedeutet geringe ungefederte Massen.
Ähm - größere Bremsanlage mit geringerem Gewicht? Da würde ich nicht ungeprüft der Werbung glauben.
Also der Hauptvorteil ist sicherlich, wenn man öfters sehr scharf bremst (also Rennstrecke oder sportlich über Bergpässe).
Ich hatte aber auch mit der Standardbremse bisher nie Probleme - fahre aber auch meist vorausschauend und heize nicht bis vor der Kurve um die letzten Sekunden zu holen.
-
Ja, wird bei mir auch so sein.
Ziemlich sicher RTTI und wenn es die Karten günstig gibt, nehme ich sie mit.
-
Ich habe im letzten Jahr mein Kartenabo nicht verlängert und nur RTTI gekauft.
Ja, unverschämt teuer, daher teile ich mit BMW auch nicht mehr meine Daten, aber aus meiner Sicht immer noch das Geld wert
-
Um ehrlich zu sein, ich brauche auch keinen G31, der Passat hätte auch gereicht