Naja, die original HU ist halt besser integriert (z.B. auch mit dem HUD).
Beiträge von Klaus
-
-
RTTI bringt nur was, wenn du das BMW Navi verwendest.
Es zeigt dir an, wo Staus oder Unfälle sind bzw. mal Menschen auf der Fahrbahn herumlaufen.
Ich halte das BMW Routing für besser als das mit Google (vergleichbar mit TomTom Go) aber das ist Geschmacksache. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.
Google ist besser in der Stadt und versagt dafür manchmal völlig bei Vollsperrungen.
-
was hat das bitte mit dem Thema zu tun?
Fahrzeugupdate, wenn ich das richtig verstanden habe wurde auch beim letzten Update das NBT Evo geupdatet.
Ich weiß nur nicht, ob das auch die Routing-Algorithmen betraf oder nur "Darstellung" war.
-
Ja, bei mir sind es die Pilot Sport 3 mit dem Stern
-
Ja, da hat Lebmann die Foristen doch erfolgreich verarscht, ohne jemals zu erklären, wie es zu diesem "Missgeschick" kam.
-
Stimmt - vielleicht muss man noch 1-2 Jahre warten.
Das wird von Shop zu shop unterschiedlich sein, je nachdem wie viel man auf Lager hat.
-
Du kannst aus dem normalen Menu heraus zumindest dauerhaft auf die "normale" Anzeige schalten.
Aber es fehlt halt dann die Anzeige zum momentanverbrauch (bzw. ist wieder "nur" der Balken.
-
Ich bin mit meinen Michelins sehr zufrieden.
-
Kennt sich da jemand aus?
Ist die Navi-Berechnung verbessert worden? Momentan ist sie zu 99% echt gut, aber manchmal rechnet sie gröbsten Unfug.
-
Bei den Teilen könnte es vielleicht wirklich was werden, wenn einige Shops versuchen ihre "alten" G3x teile aus den Regalen zu kriegen, nachdem der Nachfolger jetzt da ist.