Mit einem 6Zyl. unter der Haube will ich die unbändige Kraft spüren und nicht segeln oder sogar Sprit sparen. Sorry, aber dann hätte ich definitiv das falsche Fahrzeug gekauft.
Warum entweder oder?
Mit dem 540i geht doch beides.
Mit einem 6Zyl. unter der Haube will ich die unbändige Kraft spüren und nicht segeln oder sogar Sprit sparen. Sorry, aber dann hätte ich definitiv das falsche Fahrzeug gekauft.
Warum entweder oder?
Mit dem 540i geht doch beides.
Wenn es nur Turbo und Abgaskrümmer wären - darüber ist ja dann noch das heute übliche Plastikdeckelchen
Ja, ist leider so.
So toll der G30 ist - das ding ist qualitativ an einigen Stellen unterirdisch und wird nicht so lange leben, wie die E30-E39
Auf dem Stick gingen:
AVI, H.264., MP4, M4V, WMV und XVID
Als Stick/Driveformate ging auch NTFS.
Stickgröße sollte mind. bis 1TB gehen
Nicht "out of the box"
Es gibt dann wieder patches fürs iPhone um das aufzuheben (ähnlich wie für das Video per USB im BMW).
Hat mich aber nie interessiert, da ich meine Musik und meine Videos lieber über einen riesigen USB Stick höre / sehe. Da kann man dann auch ganz bequem mit jDownloader von Youtube & Co. nicht nur Musikvideos sondern auch Spielfilme draufladen (für den Stau und die Kinder ) .
Alles anzeigenDanke Svenner7,
ich lese Android Box. Ist es egal das ich ein Apple benutze ?
Grüße
BrainBug
Android Box geht nur mit Androids.
Bei iPhones sind Videos aus Sicherheitsgründen für Carplay deaktiviert.
und für Audio brauchst du keine Android Box.
Finde ich ja cool sowas hier zu lesen, aber warum gibt es bei BMW keine Getriebeölspülung obwohl ZF sagt dass man eine machen sollte ab Kilometerstand X je nach Bedingungen
Vielleicht hat ZF höhere Ansprüche an die Lebensdauer des Getriebes als BMW an die Lebensdauer des Gesamtfahrzeugs.
Aber die Einzelnen Werkstätten können dir da helfen, obwohl es nicht der offizielle Serviceplan ist.
Auf jeden Fall sollte man nicht mit Felgen ohne Gutachten oder mit gefälschtem Gutachten herumfahren ohne sie sauber eintragen zu lassen.
Da würde ich vor dem Kauf Kontakt mit TÜV & Co. aufnehmen um die Chancen einer Einzelabnahme abzuklopfen.
Ansonsten wird euch spätestens bei einem Unfall ein Strick daraus gedreht (Betriebserlaubnis).
Ist ja gut verzinkt. Bei VW wäre der Kram durchgerostet.
Bei VW wäre der Ingenieur gefeuert worden, der so viel Platz beim Packaging verschenkt
Das X steht für die Anzahl der Gänge. hp sind eine Getriebefamilie der ZF (beser PKW Getriebehersteller).