Hast du vielleicht noch ein Handybackup, welches du zurückspielen kannst?
Beim iPhone werden da auch in der Regel die Appdaten und -einstellungen mitgesichter.
Hast du vielleicht noch ein Handybackup, welches du zurückspielen kannst?
Beim iPhone werden da auch in der Regel die Appdaten und -einstellungen mitgesichter.
https://www.tomtom.com/de_de/drive/go-navigation/12-Months/
Gutscheincode: back2school Dadurch hast du es die ersten 12 Monate kostenlos
Ist ein Abo, daher kündigen nicht vergessen.
Ich habe diesen Sommer mal TomTom Go mit dem BMW navi (kartenmaterial 22 und RTTI) verglichen.
Ich war überrascht wie ähnlich doch die Navis waren. Das TomTom war ein bisschen redseliger, aber am Ende war es auf mehrere Tausend kilometer zu >95% die gleiche Route, die empfohlen wurde. Auf jeden Fall deutlich besser als Google - da nervt mich nach 1/2h immer die tolle "information" dass ich auf der schnellsten Route wäre so dermaßen, dass das iPhone Gefahr läuft aus dem Auto zu fliegen
Wenn du eh ein iPhone als Firmenhandy hast und dein Arbeitgeber damit kein Problem hat, kannst du das TomTom ja mal auf dein iPhone installieren und mit CarPlay nutzen - ist wirklich gut integriert.
Ja, frag mal gerne nach, ob man das nachrüsten kann.
Ich bin mir nicht sicher, wie die Schiene an der Karosserie befestigt ist. Wenn es geschweißt ist, wird es natürlich aufwändiger.
Die Schiene selbst kannst du da jedoch nicht nachbestellen, nur die ganzen Schrauben, Scharniere und Plastikteile.
Der "Hauptvorteil" am Digitalen ist aus meiner Sicht die Lupenfunktion (und ohne HUD die Karte), da ja sonst kaum was ausgereizt wird.
Warum du bei fast gleichaussehenden Tachos bei einem den Brechreiz bekommst für mich jedoch schwer nachvollziehbar.
Wo hast du das denn her ich lade seit Samsung Galaxy S5 bis heute Samsung Galaxy s23 ultra alles per Induktion funktioniert einwandfrei
Beim Note 7 mussten damals doch mehrere Flugzeuge evakuiert werden.
Ich habe ID6 analog und das sieht im Comfort Modus so schön orange aus, wie bei den alten BMWs. Leider kann man das nicht in nem anderen Modus so anzeigen lassen....
Ja, das hat mich auch beim Kombiinstrument etwas enttäuscht.
Da hat man schon ein volldigitales und es kann nicht auf den klassischen Look (incl. Momentanverbrauchsnadel) eingestellt werdn.
Normalerweise sind kleinere Felgen besser.
Der Reifen kann federn, die Felge nicht.
Die Ungedämpften Massen werden kleiner.
Wenn Apple eine Alternative ist, empfehle ich dir CarPlay statt Handyhalterung