Beiträge von Klaus

Das Netz vorne beim Panoramadach müffelt gerne mal nach Bakterien, riecht man dann auch im Innenraum und riecht nach kaltem Schweiß.

Ist aber nicht das einzige, was zu müffeln anfängt. Auch die "Komposthaufen" im Motorraum (also unter den Plastikabdeckungen links und rechts) sorgen für einen Modergeruch.

Die Seite hier?

iDRIFT ADAPTER
    iDrift
    idrift.de

"Die kabellose Verbindung zu Apple CarPlay und Android Auto sorgt für eine nahtlose Integration und eine unkomplizierte Nutzung. Einfach per USB anschließen..."

Also würde ich sagen, du brauchst wired CarPlay oder Android auto und er macht wireless draus mit den beschriebenen Zusatzfunktionen.

Du kannst auch rechts oben die rote Box anklicken.

Wenn du z.B. "BMW 540i" angibst und sagst, dass du CarPlay hast, sagt er, dass es kompatibel ist, wenn du das gleiche Auto nimmst und sagst du hast kein CarPlay, dann sagt er, dass es nicht kompatibel ist.

Lt. deren Website brauchst du CarPlay oder Android Auto.

Scheint wohl nur die Möglichkeit zu bringen, Apps auf dem Screen darzustellen, die Android und Apple im Auto nicht darstellen wollen.

Da ist es für mich einfacher Videos einfach per USB Stick zu schauen.

Heute nachgeschaut, die Sendericons werden angezeigt, aber natürlich auch die Coverbilder des songs bzw. der aktuellen Sendung.

Was mich bei Radio.de stört ist halt, was sie alles zu deinem Tracking deiner Person nutzen (

Standort, Kennungen, Nutzungs­daten) d.h. die bauen ein recht vollständiges Profil von dir auf.

Die wissen besser als deine Partnerin, wo du wie lange bist. "Radio - Receiver" macht halt kein Tracking deiner Person. Daher war meine Empfehlung zu schauen, ob es die App auch für Android gibt, dann wird mit AA-Drive vielleicht auch die Senderwahl funktionieren (bei CarPlay geht das leider erst besser ab ID7).

So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

Bin mit besagten Goodyear Ultragrip Reifen 12000km durch Schweden und Norwegen gefahren, entweder auf blankem Eis oder Schnee.

Das muss sich doch nicht wiedersprechen. Ein Reifen kann bei Schnee gut sein und bei nässe hinter anderen zurückliegen.

Bei Eis rutschen wohl alle ohne Spikes.

Ist natürlich "nur" per Apple CarPlay integriert.

Aber ja, man kann auch über das HUD zum vorherigen/nächsten weiterschalten (ID6).

Vielleicht gibt es die App auch für Android? Auf CarPlay wirkt sie sehr intuitiv und aufgeräumt (und zeigt natürlich auch die Sendericons im Hauptmenu an).