Wenn du sie bis in den Dezember liegen lässt, nehme ich sie gern mitt - vorher komme ich leider nicht mehr nach Jena.
Beiträge von Klaus
-
-
Hallo,
ich habe mir mal "HouseCurve" heruntergeladen, um den Equalizer meines HK Systems vielleicht besser einzustellen.
Nach dem kommet mit aktiviertem Logic-7 Surround eine Sauberere Kurve raus als ohne.
Interessanterweise ging es nur mit Bluetooth, da mit Carplay das Audio so verzerrt (oder "optimiert") war, dass er gar nichts erkannte.
-
dann frage ich mich, was soll eine Benachrichtigung, die nicht relevant ist?
Es ist ein "Durchfahrt verboten" für die Gegenrichtung oder direkt neben deiner Straße.
-
Richtig. Und 5,7l bekomme ich mit meinem B58 niemals als Langzeitschnitt hin
-
Hängt vom Alter ab.
Induktiv laden in unseren G3x würde ich aber wegen der Hitze eh nicht empfehlen.
Es sei denn du grillst gern dein Handy
-
A pro pos Öl.
Kann es sein, dass für den B58 ohne OPF noch 0-W40 Öle freigegeben waren und heute "nur" noch 0-W30?
-
Das ist ja fast so rotstift, wie elektrische Fensterheber vorn und Kurbeln hinten
-
Ist halt bequemer, genauso wie das Automatikgetriebe, die Klimaautomatik, Parkpieper oder Kameras
-
Die ersten F11 hatten da auch noch andere Dämpfer (die kein Ablaufdatum hatten). Insofern ist auch nicht verwunderlich, dass der TÜV da nichts bemängelt hat.
Kann man die auch im G31 verbauen?
-
Sondermüll? Kein Haushaltsabfall?
Was ist denn da drin? Altes Kühlwasser aus unseren AKWs???