Sobald die Dämpfer teil des Aufprallschutzes für Fußgänger ist, müssen diese halt regelmäßig geprüft werden.
Und die Dämpfer zu wechseln ist am Ende günstiger als das Prüfen.
Sobald die Dämpfer teil des Aufprallschutzes für Fußgänger ist, müssen diese halt regelmäßig geprüft werden.
Und die Dämpfer zu wechseln ist am Ende günstiger als das Prüfen.
Ich mag das Segeln auch im vorfacelift. Aber im Forfacelift gibt es das halt nur im eco-mode.
Abgesehen davon, dass der Tempomat zwischen minimaler und maximaler geschwindigkeit ein bisschen mehr schwankt merkst du nichts davon und ich denke nicht ,dass es im facelift schlimmer geworden ist.
Für den vor-facelift sprechen aus meiner Sicht am meisten die genialen Adaptive LEDs und persönlich bevorzuge ich halt rundinstrumente im Kombi.
Im LCI hast du hingegen mehr features was die Software angeht (z.B. dass die Scheiben selbst an bestimmten stellen automatisch herunterfahren (Mautstellen oder Werkstore) und das Auto auf knopfdruck genau den weg rückwärts fahren kann, den es gekommen ist (z.B. auf einer engen kurvigen Auffahrt).
Vielleicht werden noch Daten hin- und her übertragen und dann die Systeme in einer definierten Reihenfolge in den Schlaf versetzt.
Ist jedoch pure Spekulation
Richtig, auf der einen Seite wird auch der leichte Hund schon bei einem Frontalcrash tödlich verletzt und auf der anderen Seite kann er noch die Insassen vorn erheblich verletzen.
Ja, bei einem Mietwagen musste ich neulich auch feststellen, dass man überland ganz schön oft das Fernlicht an und ausschalten muss
Bei mir passt Chrom eigentlich sehr gut zur Optik, nur nervt es, dass die Chromendrohre einfach aussehen wie sau.
Gibt es da was robusteres evtl. von einem Dritthersteller? Ich bekomme die Dinger nicht mehr sauber.
Beim ID6 kann man noch recht bequem einen großen USB Stick unter der Armlehne einstecken.
Meiner hat knapp 1T und hat daher auch Platz für Videos
Ich würde an deiner Stelle erst dem Lackierer die Chance zur Nachbesserung geben und dann einen sachverständigen Gutachter fragen.