Na dann habe ich ja Glück, dass ich letztes Jahr die Kartenupdates auslaufen lassen habe
Beiträge von Klaus
-
-
Ja, eine 2 TB große SSD einzubauen wäre nett gewesen für die On-Board Medien, war der Aufwand aber nicht wert.
Ein 1GB USB-Stick von Sandisk ist jetzt mein Plan B -
Hmm bei mir funktioniert sie mit Karte und Kamera zusammen recht gut.
Manchmal ist natürlich die "vorscchau" auf das nächste Tempolimit falsch, bis die Kamera das korrigiert, aber ansonsten habe ich recht selten Fehler.
-
Ja, mal schauen - wenn es wieder ein günstiges Kartenpaket gibt, bin ich vielleicht auch wieder dabei.
-
Ja, leider.
Ich würde die "limiter"-Taste am Lenkrad gern gegen den Sportmodus tauschen
-
Soweit ich weiß musst du dir dafür M1 M2 Tasten besorgen und von Alibaba eine kleine Box, mit der du dann die beiden Tasten ansteuern kannst.
Finde ich auch super nervig, wenn man in den Bergen fährt und mal schnell von Sport auf Eco umschalten möchte und zurück.
-
Pünktlich nach den Sommerferien
-
Zu hell?
Meiner lässt sich nicht bei Tageslicht einschalten und schaltet sich auch bei Tageslicht wieder ab (ID6)
-
Das mit dem Reset war komplizierter, ich habe leider meine Anleitung von BMW nicht mehr gefunden.
Aber nach der einleitung des Resets musste man das auto abschließen und erst wenn alles heruntergefahren war wurde der Reset nach einer weile (1-2h?) durchgeführt.
-
Wenn dir die Ausstattung wichtig ist würde ich den Händler bitten vom Vertrag zurückzutreten, da es ja nicht das ist, was du mit ihm mündlich besprochen hattest.