Spiegelabsenkung 60%
Reifentemperaturanzeige
Video bei der Fahrt
Erweiterte Audiocodecs (wie z.B. ogg, wenn man Audiofiles von mp3 sticks hört)
Spiegelabsenkung 60%
Reifentemperaturanzeige
Video bei der Fahrt
Erweiterte Audiocodecs (wie z.B. ogg, wenn man Audiofiles von mp3 sticks hört)
Also auch ohne Messen kann man mit dem Equalizer viel verbessern.
Software B&W ist ganz lustig aber auch nicht fehlerfrei
Also es gibt drei verschiedene Sorten von Softwareupdares
1. Istufe: Beim Händler oder Codierer 100€ oder mehr
2. Naviupdate ~70€
3. Bluetooth Update.
Kostenlos auf der BMW Site für den USB-Stick. Habe gerade den Link nicht zur Hand, aber du gibst die VIN ein und er sagt dir, ob ein Update verfügbar ist
Ist deine Software aktuell?
6 Zylinder Sauger ? 6 Zylinder haben Heute mindestens einen Turbolader ( oder 2 , 3 oder 4!)
Bei AMG sind die Verkaufszahlen im Keller - 4 Zylinder Turbo mit E-Hilfsmotor kauft keiner - deswegen kommen jetzt die 6- und 8 Zylinder Modelle jetzt wieder zurück! Und die Verkaufszahlen steigen wieder!
Richtig, das ist der Punkt. Die 6-Zylinder Turbos kommen halt in den Leistungsbereich der V8.
Daher sind sie halt nur noch eine Nische. Niemand braucht diese Leistung und die Mehrheit wird nicht dafür bezahlen.
Es wird leider keinen 2l 6-Zylinder mehr geben, wegen des Verbrauchs.
Rund sieht einfach besser aus als Trapez, egal ob 2x oder 4x runde Heckrohre.
Funktioniert bei mir (ID6, Vorfacelift mit adaptive LEDs) recht gut.
Natürlich kein Fernlicht in der Ortschaft, aber außerorts schaltet er wunderbar.
Ja, eine verrückte Zeit, wo wir nicht mehr einfach glücklich sind, so coole Autos zu fahren, sondern lieber über das Haar in der Suppe diskutieren 🙃
So lange wie wir den noch fahren dürfen
.
Es gibt keine Pläne zugelassene Autos wieder von dem Straßenverkehr auszuschließen.
Das "problem" ist, dass die Sauger-6 Zylinder halt so ineffektiv sind und selbst ein Turbo 4-Zyliner mehr Leistung hat als wir brauchen.
Velasst einfach mal den Wilden Westen, fahrt mal nach 🇨🇭 oder 🇦🇹, dann werdet ihr, wenn ihr weit genug von der 🇩🇪 Grenze weg seit, merken, wie smooth die Assisi funzen.
Dieses Jahr in Norwegen und Dänemark habe ich sogar beim ACC den Abstand erhöht, weil es sich so dicht anfühlte im Vergleich zu den restlichen Verkehrsteilnehmern.