Ob man die Felge mit unterschiedlichen "härtegraden" fertigt, kommt auf die Stückzahl drauf an und auch darauf ob der Buchhalter oder der Ingenieur die Entscheidung trifft.
Beiträge von Klaus
-
-
Runflat Reifen (RF) gibt es auch ohne Stern. Stern bedeutet ja nur, dass sie für BMW optimiert sind.
Die Frage war umgekehrt, ob es auch sternreifen ohne Runflat gibt
-
Lieber saubermachen als mit einem "Düftchen" übertünchen
-
Naja, du beantwortest Dir doch die Frage schon selbst.
Bei Stufe 2 wird es ca. 1/2 Jahr reichen und bei Stufe 3 halt nur nach deiner Erfahrung die hälfte. Stufe 1 entsprechend länger.
Ich habe noch die erste Kartusche drin, jedoch schalte ich das selten ein.
-
dachte schon das liegt an mir das ich die zu heiß finde.. hatte letztens einen Leihwagen 1er der wurde nur lauwarm - das würde mir auch reichen. im g31 wird's wirklich knackig warm.
Für die ganz harten gibt es eine Möglichkeit die Wärmeleitung zwischen Lenkrad und Hand zu reduzieren:
[Blockierte Grafik: https://inf-shop.de/234834-large_default/lenkradbezug-mit-handbremsen-und-schalthebel-bezug-plsch-rosa.jpg]
Kostet auch nur 15€ und du hast sicherlich ein G3x Unikat *duckundweg*
-
Ah du meinst so Blinker nach links anlassen, NSW an und periodisch mit der Lichthupe blinken? Das ist nicht mehr so meins, seidenn die Linksspurschleicher mit 100km/h kommen von ihrer Mittelspur mal runter, dann ja
Und selbst das hat ja nur effekt, bei den Leuten, die überhaupt in den Rückspiegel schauen.
...und davon machen 95% eh platz.
-
Ich habe bei e-bay welche im Creme-Ton meines Leders gekauft.
Sah besser aus als die schwarzen von BMW.
-
Auch der E63 sah aus, als hätte man beim 911er eine Bierkiste im Kofferraum (äh... Motorraum) vorm Zumachen vergessen.
Ja, zum E63 gab es damals einen lustigen Autotest in "der zeit".
Die nicht ganz ernst gemeinte Hypothese des Autors war, dass Bangle eine echt elegante Hecklinie geplant hatte und dann irgend wie noch 500l mehr Kofferraum untergebracht werden mussten
-
6 Wochen... da liegt die Beweispflicht beim Händler, nicht bei Dir.
-
Ich hatte ihn eine Zeit lang als Dienstwagen und war froh, dass ich nachher einen Mercedes bekam, obwohl ich wahrlich kein Mercedes Fan bin
Aber von innen war er auch schick und das HUD war auch schon damals richtig cool.
Die Serie war aber der Grund, warum ich erst mal eine Pause von BMW brauchte.