Danke, echt abgefahren. Da ist ja echt nicht mehr viel Material zwischen den Schrauben übrig .
Da würde ich gern die Berechnung (FEM) sehen.
Danke, echt abgefahren. Da ist ja echt nicht mehr viel Material zwischen den Schrauben übrig .
Da würde ich gern die Berechnung (FEM) sehen.
Nice, kannst Du auch ein Foto machen, wie die das mit den doppelten Lochkreisen gelöst haben?
Vielleicht sieht er aber auch so in etwa aus.
Ja, schöne Animation aber kein so schönes Auto.
Jetzt bekommt der 5er auch die Hasenzähne, die früher mal schicke Nieren waren.
Kann ich "toppen". Ich habe meinen (aktuellen) 5er seit 11 Monaten und hatte noch nie die Motorhaube offen.
Habe ich neulich das erste mal gemacht und 1/2 kg Laub rausgeholt 😉
Ich komme auf dich zu, wenn ich die ersten 0,1M knacke
Der sollte sich auch selbst melden, wenn es niedrig wird.
Außerdem brauchst du ja einen halben Liter Kraftstoff, bis der Ölverbrauch endlich ermittelt ist
nö, diese Alpina haben 10 Loch, einmal für 5x120 und einmal für 5x112. passt also in beide, hab das auch noch nie gesehen
Kannst Du da mal ein Foto zeigen?
Bei unserm R6 Benziner hat der Buchhalter den Ölmessstab leider weggespart.
Kennt denn jemand im Raum Frankfurt/Main-Taunus ne empfehlenswerte Werkstatt, die den ganzen Kram in gleicher (oder besserer ?) Qualität zu einem spürbar günstigeren Preis hinbekommt ?
Ich bin mal zufällig über Frontal in Rossdorf gestolpert ( https://frontal-kfz.de ).
Die haben bei meinem E36 zwei mal richtig gute Arbeit geleistet.
Leider wohne ich nicht im Rhein-Main gebiet, ansonsten wäre ich gerne zu dem öfters gefahren.