Hmm vielleicht hilft ja ein Imprägnierspray für Winterschuhe, aber da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht das Netz zusetzt oder gar noch andere Teile des Autos trifft.
Beiträge von Klaus
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Hmm ein Kumpel von mir fur einen AMG S63 und jetzt einen EQS und ist hatte mit beiden Autos auch nur Probleme, die ich auch von BMW kenne, nichts darüberhinaus.
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Spannend, mein Händler hat mir eine Kostenpflichtige Klimaanlagendesinfektion gemacht, die natürlich nichts brachte.
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Keine anderen G30/G31 auf der Bahn? *g*
Aber hast schon recht, der 540i geht übelst gut. Vor einigen Monaten bin ich hinter einem anderen 540i nachts bei konstant 250 (also Tacho 260) knappe 2h hinterhergezogen.
Da gab es nicht viel, was mal an uns vorbei wollte.
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Den Display Key gab es doch von Anfang an beim G31.
Bei meinem, der sonst eigentlich ganz gut ausgestattet ist, ist wohl leider nicht das passende Steuergerät drin, ansonsten hätte ich mir den Displaykey nachgekauft, denn bei meinen Schwiegereltern passen auf den Parkplatz von der breite her 2 VW-Käfer oder 2 Autos, wo keiner mehr aussteigen kann
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Danke dass muss ich die Tage auch mal ausprobieren, ich hab mich auch immer wieder gefragt, woher der Geruch nach einer 10 Jahre alten Klimaanlage kommt, obwohl die Inonisierungsfunktion dem doch entgegen wirken soll.
Aber klar, so ein Netz statt dem Plastikspoiler von früher ist zwar billiger aber vermutlich auch Pflegeintensiver.
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Der zweitschönste fünfer aller Zeiten und der aus meiner Sicht wertigste 5er überhaupt
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Wozu dann ein xDrive ?
Manchmal will man ihn nicht und wird quasi gezwungen.
Ich wollte einen 6 Zylinder Benziner und brauchte wegen der Familie einen Kombi.
Da ist es halt ein x-drive geworden, obwohl es total überflüssig ist
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Das macht keinen Sinn, der Drehmoment ist doch über die Drehzahl mathematisch mit der Leistung verbunden.
Also, solange das Getriebe Original ist, sollte entweder beide Kurven nach oben oder beide nach unten streuen
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Hier läuft es, versuche mal den direkten Link