Wie ManuelST schon angedeutet hat, die Temperatur ist da extrem wichtig.
Und man sollte natürlich nach dem Tanken auch den Wagen ein wenig fahren, damit er sich an den Sprit "gewöhnt" (also der Klopfsensor den Motor richtig einstellt)
Wie ManuelST schon angedeutet hat, die Temperatur ist da extrem wichtig.
Und man sollte natürlich nach dem Tanken auch den Wagen ein wenig fahren, damit er sich an den Sprit "gewöhnt" (also der Klopfsensor den Motor richtig einstellt)
Der Reinigungsaufwand würde mich abschrecken.
Danke dir für deine Erfahrungen
Da bin ich überrascht, weil ich F10/11 auch nicht als qualitativ besser angesehen habe (außer vielleicht, dass das Leder und der Lack noch etwas dicker sind, wobei hier der G30/31 Nachfolger vermutlich nochmals sparsamer wird)
Und einen besseren Motor wie den B58 wird BMW auch nicht mehr entwickeln
Was macht Redhead anders, dass er dein Vertrauen genießt?
Scheint ja auf der Homepage kein aufgewiesener BMW-Fan zu sein, zu ZF Getrieben hat er auch nichts auf der Startseite.
Keine Sorge Gast, ich habe mit den Nummernschildern kein Problem.
Ich würde es aus dem Grund nicht machen, hoffe aber, dass du Freude damit hast.
Die Antworten schrecken mich ja richtig ab. Ich denke, das Problem der Qualität betrifft nicht nur BMW,
Richtig, auch VW hat seine Qualität beim Golf und in der ID-Serie gnadenlos heruntergeschraubt.
Im Vergleich zu den selben Jahrgängen ist die Qualität ok, du wirst jedoch allgemein bei vielen Automarken einen Qualitätsrückgang gegenüber vor 10-20 Jahren sehen
Ich habe bei meinem (2018er) durchaus das Gefühl, dass die Qualität nicht schlechter ist, als die späterer Modelle.
Jedoch gibt es immer am Anfang einer Serie mehr Qualitätsprobleme als später und einige Kinderkrankheiten werden natürlich abgestellt.
Andere ärgernisse bleiben, jedoch gewöhnen sich die Kunden z.T. auch an die schlechtere Qualität und murren nicht mehr so viel.
Also, wenn du die Wahl hast, natürlich lieber einen der letzten, die vom Band laufen, bevor der G30/G31 nicht mehr Produziert wird, wenn du nicht die Wahl hast, Probefahren ggf. entsprechend eine Versicherung abschließen und schauen ob du mit den Problemen die diese Serie insgesamt hat, leben kannst.
Sarkasmus?
Die Kennzeichen sind zu 100% recyclebar im Gegensatz zum Alu Kennzeichen. Zumindest werben sie damit auf ihrer Website
Plastik ist immer ein Downcycling, und Aluminium (das Grundmaterial von normalen Nummernschildern hat eine Recyclingquote von 95.
Aaber wollen wir uns nicht in details verlieren.
Ja, auch das ist beim vor-LCI Lenkrad echt beschissen gemacht.
Den Limiter haben sie auf das Lenkrad gelegt jedoch sich die zweite Taste für eine gescheite ACC Bedienung gespart.
Echt unschön.
Ja, war bei mir ähnlich besch... vom Händler umgesetzt.
Ein Anruf bei BMW und der Reset des MMIs sowie ein neueerstellen der Profile hat für einen Besuch bei einer Premiummarkenwerkstatt erstaunlich viel Zeit vernichtet.