Und noch mehr unnötiges Kunststoff statt recyelbares Blech - der Umwelt "zuliebe"
Beiträge von Klaus
-
-
A pro pos Scheibenwischer...
Die Geschwindigkeit des Scheibenwischers im G Modell ist auch schlechter geworden.
-
Nein, leider baut er sie nicht ein.
-
Ich bin auch mit dem G31 zufrieden, nur gibt es halt ein paar Dinge die echt schlechter als bei den Vorgängern und/oder der Konkurenz ist.
Das Klimabedienteil und die Lederqualität sind zwei Dinge davon.
Die Momentanverbrauchsanzeige war früher auch besser gelöst.
-
In NRW verkauft gerade auf e-bay kleinanzeigen ein Händler fünf AHKs, wenn jemand sie einbaut und wir einen guten Preis raus handeln können, wäre ich dabei *g*
-
Bekommst trotzdem nicht beim G3x und jeder wusste es vorher
Ist trotzdem sch...lecht gelöst von BMW, auch wenn man es schon bei der Probefahrt bemerkte
-
In dem Blog sieht man im 2. Bild schön den Unterschied... https://www.tuningblog.eu/kate…zeichen-test-2018-196552/
Ganz ehrlich, ein Unterschied des Gesamtautos ist durch solch ein Nummernschild für mich nicht gegeben. Aber jeder, wie er es mag. -
Kann ja jeder machen, was er will-aber wie oft vorstellst du denn deine Klimaautomatik?
Jedes mal, wenn man sich nicht wohl fühlt.
Beim Audi oder bei meinem alten E36 und E46 stellte ich das fast nie ein, beim G31 im Sommer regel ich da bei jeder Fahrt herum.
Irgendwie scheint die Klimaautomatik nicht viel "wums" zu haben und nicht ohne höhere Luftgeschwindigkeiten auf die Temperatur zu kommen.
-
Geht das mit Bimmer Code?
Dann kaufe ich mir's vielleicht doch mal -
Ah, danke für die Info!
Bei mir ist Coverflow noch bei der internen Festplatte vorhanden, aber bei dem USB-Stick nicht mehr.Ist das dann ein Artefakt der alten Codierung oder wird nur der USB-Coverflow codiert?