In einem Verzeichnis geht automatisch, rekursiv leider nur in Playlists
Beiträge von Klaus
-
-
Ja, der Booster bietet mehr fürs Geld, ist jedoch einfach nervig, dass man ihn wieder nicht verlängern kann.
Daher empfinde ich es als nervige Situation.
Das wäre ok für einen Dacia, hier sind jedoch meine Ansprüche höher
-
Ich hatte das erste mal "normal" das Booster Paket von BMW gebucht.
Das funktionierte nicht, da sie Kartenupdates wohl nur eine gewisse Zeit OTA überbrücken, also habe ich gekündigt, wie BMW es empfohlen hat und dann die Pakete einzeln abgeschlossen.
Bei allen Paketen, die ich gebucht hate gab es auf der connected-website von BMW die Anmerkung, dass diese nicht verlängerbar seien.
Selbst als ich jetzt den Booster gebucht hatte und auf der Hotline anrief, weil es nicht funktionierte, entschuldigte sich der Mitarbeiter von BMW, da er sich auch nicht sicher war, was eigentlich gerade im aktuellen Booster-Paket drin sei.
Das ist einfach ein Chaos, auf das ich keinen Bock habe und ich denke, dass bei Autos unserer Preisklasse BMW nicht so ein Hickhack machen sollte sondern alles, was man fürs Fahren nutzt (Karten, RTTI, Parkplätze, Tankstellenpreise) einfach dauerhaft drin sein sollte.
Dann müsste man sich nicht wieder und wieder damit beschäftigen.
-
Bayern bleibt Blau-Weiß ... das ändert sich nie
Ein Ketzer! Bayern war seit dem 13. Jahrhundert immer Weiß-Blau, nicht anders herum
-
Es ist glaube ich nur der Frust, dass man sich jedes Jahr ein Paket raussuchen muss und dass solche Peanutbeträge wie RTTI nicht einfach auf den Kaufpreis so draufgeschlagen werden, dass man sie halt hat.
-
Beim meinem alten Opel gab es die Kartendaten kostenlos zum Download (natürlich ohne Abo)
-
Keine Wertung - einfach nur eine Feststellung
-
Ich habe ein Verständnis - Problem. Mein BMW hat das RTTI-paket 06AM installiert. Warum muss ich dann im Connected Drive ein RTTI-paket kaufen? 🤔
Verstehe ich nicht.
Ich auch nicht. Für bummellige 100.000€, die die 5er kosten und die Nutzung deiner Fahrdaten für RTTI kann es sich BMW scheinbar nicht leisten, dir diese Daten auch zur Verfügung zu stellen.
-
Die „Chinamänner“ lieben diese bunten Wischbretter und bestimmen den Markt. Wir deutschen Bürger haben auf dem Automarkt keine Stimme mehr, wir sind den Herstellern schnuppe. Werden wohl bald am Standort Deutschland keine Autos mehr produzieren.
BMW interessiert wohl mehr, wie viele Autos sie wo verkaufen können bzw. wo sie in neue Märkte reinkommen.
Der Deutsche Kunde kauft seinen BMW, auch wenn er schon lange nicht mehr so elegant aussieht, wie der E39.
-
Ach das ist bei BMW doch immer so...
...evolution wenn der Vorgänger gut lief und der Designchef der gleiche ist, revolution, wenn eines der beiden Kriterien nicht gegeben ist.