Die BMW Datendienste haben ihre eigene Simkarte, da fallen keine Roaminggebühren für Dich im Ausland an.
Es kann nur (je nach Land) eine Beschränkung der Funktionen geben.
Die BMW Datendienste haben ihre eigene Simkarte, da fallen keine Roaminggebühren für Dich im Ausland an.
Es kann nur (je nach Land) eine Beschränkung der Funktionen geben.
Man kann problemlos über Carplay navigieren, bei den neueren BMWs sogar mit HUD-Integration, bei unseren ID6 leider nur auf dem MMI-Screen.
Jedoch sollte man sich genau die Software aussuchen, die man benutzt.
Nur weil Google alle paar minuten erzählt, dass du auf dem schnellsten Weg bist, stimmt das nicht.
RTTI funktioniert deutlich besser als alle Handy-Apps, die ich kenne.
Am Ende muss man halt schauen, ob man CarPlay mag. Ich persönlich nutze es fast nur noch zum Telefonieren, da ich den USB-Stick für Musik und Videos habe.
Selten mache ich mal beide Navis parallel auf (man kann nicht bei beiden gleichzeitig die Navigation starten), wenn ich in Regionen bin, in denen das Kartenmaterial schlecht ist.
Kannst Du sie kündigen?
Warum steht im Connected Drive shop, dass die Angebote in 15h losgehen, obwohl jetzt schon die 20% abgezogen sind?
Kommt da noch was? (Z.B. ein größeres Booster Paket) oder haben sie die Angebote einfach schon etwas zu früh reingestellt?
Nochmals 20% auf die reduzierten Preise wird man ja nicht bekommen.
Der Sechszylinder gilt als sehr langlebig.
Jedoch ist der Verbrauch natürlich höher, obwohl er für so einen leistungsstarken Motor echt genügsam ist.
Überland und Autobahnen sind vergleichbar mit den kleinen, jedoch säuft er in der Stadt
Ja, und vermutlich verklebt mit dem Sensor
Mir macht meine Kamera vorn sorge, die hat auch einen dauerhaften "fleck" bekommen.
Und die Plastiklinse kann man vermutlich nicht zu einem akzeptablen Preis tauschen.
Ich habe "erst" die 2.
Die erste ging zwei Tage nach dem Kauf zu Bruch.
Ich fuhr auf der Landstraße mit dem ACC hinter einem LKW hinterher und der hat ein Steinchen von seiner Beladung verloren.
Ich bremste zwar noch, konnte den Abstand aber nicht mehr groß genug machen und bis ich zu Hause war ging der Riss schon durch die halbe Windschutzscheibe.
Die letzten 50.000 km/h war dann zum Glück Ruhe.
Wenn nichts geregelt ist, sollte eine Stornierung doch problemlos möglich sein, da der Vertragspartner BMW ja sein Angebot zurückzieht und durch ein neues Angebot (mit weniger Ausstattung) ersetzt, oder?
Ich kaufe ja auch nicht im Supermarkt 500g tomaten und an der Kasse sagt man mir, dass ich jedoch nur 450g davon kaufen kann.
beim Auto ist ja auch vieles subjektiv. Bringt das M-Paket einen Mehrwert?
Absolut. Und einiges ändert sich auch über die Zeit.
Das M-Paket fand ich beim E36 wunderschön, beim E46 auch noch, aber mittlerweile ist mir der BMW schon vom Werk her zu prollig und ich hätte gern was dezenteres als die Luxury Line...
...so unterschiedlich sind die Geschmäcker