Danke.
Zeigt das Auto irgendwie an, wenn es im Diagnosemodus ist?
Du musst 3x schnell auf den Startknopf drücken. Dann schaltet sich das Auto, wie bei der Fahrt ein und das Lenkrad fährt auch nach unten.
Danke.
Zeigt das Auto irgendwie an, wenn es im Diagnosemodus ist?
Du musst 3x schnell auf den Startknopf drücken. Dann schaltet sich das Auto, wie bei der Fahrt ein und das Lenkrad fährt auch nach unten.
Würde in mein Auto ein Ersatz- oder zumindest Notrad passen, so würde ich das bevorzugen (geringere ungefederte Massen).
Aber ein Reparaturkitt mit nachher eingesiffter Felge ist keine praktikable Alternative.
Ich bilde mir ein, vor dem aktuellen Update (hatte einen sehr alten Softwarestand) noch nicht den Stopptafel-Assistenten ausschalten gekonnt zu haben.
Das ging schon bei meiner i-Stufe aus 2018
Kommt darauf an, was du unter "normal" verstehst.
Also wie viel Zieht dein Telefon während der Autofahrt (Laufen Apps...) und wie schnell kann dein Telefon über wireless charger laden. Kabel ist da in der Regel schneller und Akkuschonender (Hitze).
3l Hubraum heißt bei BMW seit neuestem 540i
*lach* ja, genau umgekehrt natürlich
Mein alter zweitwagen (Golf) hatte das echt elegant gelöst.
Die Luft der Klimaanlage wurde vor dem Auslass an den Getränkehaltern vorbeigeleitet.
So wurde das Getränk im Sommer gewärmt und im winter gekühlt.
Gleiches ging auch im Handschuhfach (abschaltbar)
Am Ende sollte einem beim 5er der Durchschnittsverbrauch auch ziemlich egal sein können, egal welche Motorisierung verbaut ist...
Wegen des Geldes stimme ich dir zu, wegen der CO2 Emissionen und den Effekten für die nächsten Generationen jedoch nicht. Daher freue ich mich, dass ich selbst den 540i so um die 8l bewegen kann (Fernstrecke sogar knapp unter 7l).