Ich hatte bisher weder mit Kastanien noch mit Eicheln eine Delle bekommen, obwohl beide Bäume über unsere Parkfläche ragen.
Beiträge von Klaus
-
-
bei meinem 5er heist es immer via remote das ich die neuste Karten version hätte wen ich es aber via Download manager mache dan zeigt es mir eine neue Europa Karten version mit 29GB an. Macht er die Europa karten updates nicht via Remote weil zu Gross??
Bei meinem 2018er Modell ist dies definitiv so.
Da kann man auf der connected drive website einstellen, für welches Land man online die Karten bekommen möchte.
Per USB / BMW Downloadmanager kommt das kartenmaterial später, aber dafür für ganz Europa.
-
Wie lange fährst Du in der Regel? Vielleicht geht es ja auch ohne Ladekabel. Unser iPad hält zumindest deutlich länger als meine Kids Videos schauen dürfen.
Alternativ könntest Du natürlich schauen, ob du einen Halter findest, in den du die USB-C Kabel integrieren kannst.
-
Auf den iPads sollte das mit screen mirroring gehen.
Da die Einbaulösung heutzutage ja nicht mehr elegant in die Sitze integriert ist, halte ich die Tablets für die beste Lösung, bei den älteren BMWs hätte ich es anders gehandhabt.
-
Die Alternative sind wohl zwei iPads
-
Meinst Du "remote Kamera"?
Ja, die ging, solange ich die Dienste gebucht hatte (Produktionsdatum Feb. 2018)
-
Die Pakete und Preise dürfen immer unübersichtlicher und teurer werden, denn jedes gekaufte Paket ist eine Bestätigung.
Richtig, das ist das Problem. Solange die Marketingabteilung mit so einem Mist durchkommt (und ja, es ist ein Mist, dass ich bei einem 100k€ Auto noch jährlich Abos abschließen muss), werden sie es weiter ausprobieren.
p.s. ich verstehe es für den Concierge service, der auf der anderen Seite ja Menschen erfordert, die mir zur Verfügung stehen.
Wenn jedoch BMW Daten von mir nutzt um mit RTTI Verkehrswarnungen zu erzeugen, sollten zumindest alle, die ihre Daten teilen auch kostenlos in den Genuss der Daten kommen.
-
Das Paket enthält ja nicht nur das Kartenupdate...
Irgend wie nervt es, dass BMW diese Pakete jedes Jahr neu zusammenstellt.
Der Booster scheint nur noch RTTI und On Street Parking zu sein und gar kein neues Kartenmaterial mehr zu bieten.
Also wäre jetzt RTTI, On street Parking und Karten knapp 180€?
Naja, vielleicht wird es ja am Black Friday ein vernünftiges Angebot geben, ansonsten mach ich auch mal ein Jahr Pause.
-
Also "nein" - alles klar. Nur weil die Kiste gerade mal wieder beim ist und ich ein iStufen-Update herausgeleiert habe.
Du kannst es indirekt über die Kartenversion des Navis ermitteln, hatte ich mal geschrieben - einfach Forensuche nutzen
-
noch ist es nicht online
Leider, denn mein Abo läuft diesen Monat aus...