Beiträge von Klaus
-
-
... von welchem "Download Manager" hier gesprochen wird? Wo bekommt man den? 🤔
Danke schon Mal
Lg
BMW hat einen eigenen Download Manger.
Den findest Du im Connected Drive webportal.
Klicke einfach auf die Kartendienste, die du gekauft hast.
-
"Bremsen ist beim G31 massiv abhängig von der Fahrweise" ja, eine vorausschauende Fahrweise kann die Lebensdauer locker verdoppeln oder vervierfachen.
-
Bis auf der mittlere Teil besteht die Kopfstütze werksseitig aus Kunstleder. Zumindest war das die Info des Sattlers.
Wäre das nicht schon Betrug von BMW? Oder steht in dem Prospekt nur was von LederSITZ?
-
Der 540i ist eine sehr gute Wahl
-
ja das stimmt aber heute sieht man ja leider ohne abdekung den Motor kaum noch weil so viel Kabel und Leitungen über dem Ventildeckel sind und Ansaugbrücke sind das war zu den E34 E39 E60 deutlich geiler und schöner
Oder anders herum:
Weil man eine "schöne" Plastikabdeckung drüber hat, gibt es keinen Grund den Motor selbst noch so hübsch zu designen wie früher.
Jetzt kann man alles rein funktional gestalten und die Kabel und Leitungen einfach so hinrotzen.
-
Bei mir ist es auch am Freitag angekommen.
Die Karten sind jedoch nicht von diesem Sommer, die haben einen deutlich älteren stand
-
Sieht wirklich sehr gut aus.
Bei Motor Plast musst Du aufpassen es kann nach längerer Zeit sich Gelb färben und kann abblättern da es eine Art Lack ist wie z.B. bei diesen Bild.
Das waren noch zeiten, als man im Motorraum auch den schönen Motor statt 'ner Plastikabdeckung sehen konnte.
-
Mich stören 2 sachen:
Bei starker Sonneneinstrahlung auf den Klavierlack knacken die Plastikteile.
Nicht laut, nicht schlimm - das Knacken durch die Ausdehnung wirkt aber extrem billig auf mich.
Ich finde, dass im Vergleich zur E-Klasse die Panoramadach-Version Touring besser akkustisch isoliert sein sollte.
-
Bei dem Anschaffungspreis sollte man davon ausgehen dürfen .
Den 5er fährt ja auch in Bayern die Polizei - und die hat bestimmt nix Schlechtes.
Ja, von dem Anschaffungspreis sollte man von ausgehen dürfen...
...daher war es etwas enttäuschend die Materialqualität zu sehen (z.B. das standard-Leder oder die Plastikverkleidungen).
Behörden kaufen überigens BMW, weil sie extrem gute Preise bekommen.