Beiträge von Klaus

Die 60€ würde ich deinem Fall raushandeln - für einen SAUBEREN Einbau gehört das mit dazu.

Ja, sowas muss inclusive sein.

Die wollen doch nicht ernsthaft behaupten, dass ein dauerpiepen während der Fahrt akzeptabel ist.

Frag mal einen Anwalt, aber ich würde ihnen jetzt eine Frist zur Nachbesserung geben, da ihr Produkt so sicher nicht benutzbar ist.

Das macht mich schon etwas stutzig, warum man dann noch "Ultimate" etc. tanken sollte. Es wird doch nicht aus dem gleichen Tank wie "Normal" kommen?

Viele Grüße

Gerhard

Also in der Raffinerie kommen alle Kraftstoffe aus zwei Tanks

1. Dieselkraftstoffe

2. Benzinkraftstoffe

Dann werden Additive und Bioethanol beigemischt um die Sorten zu bekommen.

Diese landen dann in unterschiedlichen Tanks in unseren Tankstellen.

Wie ist das gemeint? Google Maps geht nicht über Carplay? Also ich nutze weder maps noch Karten, sondern Magic Earth und das läuft perfekt über carplay.

Wenn Du z.B. über die Sprachsteuerung navigierst kann Apple Maps auch die Navigation übernehmen.

Eine ggf. vorhandene Navigation im BMW Navi wird dann abgebrochen.

A pro pos tasten...

gibt eigentlich auch die Tasten auf dem Lenkrad sowie in den Türen sowie um den iDrive herum auch in Alluminium?

Ich habe aus China irgend welche verchromten Käppchen gefunden, hätte das aber lieber von BMW, falls verfügbar.

Sind die Zigarettenanzünder mit dem usb-c Stecker keine Alternative? So habe ich das bei mir geregelt.

Sicherlich günstig und bequem, jedoch würde ich aus folgenden Gründen die Originale Optik bevorzugen.

1. Sieht die BMW Lösung besser aus

2. Verliere ich nicht den 12V Anschluss

3. Über den BMW Anschluss kann ich auch Audio und Video auf das MMI übertragen.

Gibt es eine Möglichkeit im G31 vfl die eingebauten USB-A Steckdosen (vorn an der Ladeschale, in der Armlehne und/oder hinten an den Lüftern) auf die BMW USB-C (doppel?)steckdosen umzurüsten?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.