Also das gleiche Problem anders herum (an einem Sommerabend plötzlich Heizung im Gesicht, obwohl ich es auf Anschlag kalt für den Oberkörperanteil gedreht hatte) kam bei mir auch auf langen Autobahngeraden vor).
Ich hatte zu wenig Sensoren im Innenraum in Verdacht.
Beiträge von Klaus
-
-
Da gab es doch die Falk-Pläne... Mann, hab ich geflucht 🤬...
Ich fand die sowas von genial
-
-
Früher war kein Navi,trotzdem sind wir immer angekommen
Nur haben wir uns halt ab und an verfahren, vor allem bei einer Vollsperrung des bekannten wegs.
-
Der E91 hatte auch für ein paar € Aufpreis vorne isofix. Hatte das auch paar mal gebraucht. Schade dass es das im G31 nicht gibt.
Aber ehrlicherweise ist der 5er nicht das klassische Familienauto
Genau dafür habe ich ihn mir gekauft.
Ohne Familie wird es wohl wieder eine Nummer kleiner.
-
Gibts das überhaupt für den Beifahrersitz?
Ja, bei französischen Autobauern am verbreitetsten, der Mini Countryman aus dem Hause BMW hat es auch.
Also hat hier wohl wieder der Controller zugeschlagen und was für 5ct rausgestrichen.
-
Ja, ich war auch enttäuscht, dass so was nicht Serie ist.
Auch wenn ich ISOFix aus Sicherheitsgründen nutze, habe ich vorn jedoch nur Kinder gehabt, wenn alle hinteren drei Sitze belegt waren (und leider waren auch da die äußeren Isofixe so gesetzt, dass man keinen dritten Isofix dazwischen bekam.
ISOfix sorgt als Sicherheitsfaktor hauptsächlich dafür, Fehler beim Anschnallen des Kindes zu vermeiden. Und wenn es Dir um die Sicherheit geht, setz das Kind lieber auf die Rückbank.
Und ein Kind vorn wird dich unnötig ablenken und das Unfallrisiko erhöhen.
-
Hat er 06CP (CarPlay Vorbereitung?)
-
De bedeutet dass das over the air update nur die Deutschen Karten aktualisierte (und der Rest Europas älter blieb).
Wenn du es vom Stick aktualisierst hast du ganz Europa.
-
Ja, ist auch mein Gefühl, dass er für den Fahrer manchmal nicht wirklich gut die Temperatur trifft.
Meine Kinder hingegen finden es besser als zuvor