Hast ja recht. Strom saugt's trotzdem.
Richtig, jedoch zu einem Zeitpunkt in dem dein BMW noch in der Garage an der heimischen Steckdose stehen kann
Hast ja recht. Strom saugt's trotzdem.
Richtig, jedoch zu einem Zeitpunkt in dem dein BMW noch in der Garage an der heimischen Steckdose stehen kann
Wenn du den Preis re
Oha - wusste mangels Beschäftigung mit dem Thema nicht, dass der Hybrid eine Werks-Standheizung hat.
Ist ja toll - wird aber auch etwas Strom saugen.
Macht bei den Hybriden ja besonders sinn, da man ja, wenn man elektrisch losfährt, keine Motorabwärme zum Heizen hat.
Es ist auch nicht meine Favoritenfarbe, aber Farbe ist Geschmacksache - lass Dir da nicht zu sehr reinreden.
Falls das Budget knapp ist, würde ich das lieber an den M-Applikationen sparen als an der Sicherheit.
Ja, ich hätte meinen 6 Zylinder auch lieber ohne x-drive gekauft.
Ist halt leider bei BMW ein Verschleißteil.
Die lenkende Hinterachse möchte ich jedoch nicht mehr missen. Und beim Thema Ersatzteile gehe ich davon aus, dass ein G30 als Massenauto da etwas besser aufgestellt sein wird als beim 850CSi-Exoten, der nur ca. 1500x gebaut wurde.
Meiner Info nach beträgt die Mindestgeschwindigkeit 5 km/h, ab welcher die Hinterräder mitlenken - daher sieht man beim Einlenken im Stand auch keine Bewegung an der Hinterachse.
Ja, das ist ein bisschen "pervers" an dem Auto.
Wenn man schwungvoller rangiert, dann wird der Wagen wendiger
Ich kenne Flitsmeister nicht, da ich CarPlay nicht nutze. Mir gefällt die integrierte Telefonanbindung und Navigation des 5ers einfach nen Tick besser und ich werde mit CarPlay nicht richtig warm.
Geht mir auch so. Ich nutze Carplay nur wegen der Blitzerwarnung.
Carplay sorgt dafür, dass die App automatisch beim einsteigen startet und sich beim aussteigen auch beendet.
Was ist denn der Vorteil von deinem Android-Handy gegenüber Flitsmeister mit Carplay?
Ab wann hatten denn die 540er einen OPF?
Na dann bleibe ich glücklicher VFL Besitzer und ärgere mich nur darüber, dass BMW unser ID6-Navi vernachlässigt.
Denn, ich möchte weder auf die variable Lichtverteilung noch auf das Kurvenlicht verzichten.
Nur aus neugier: Kann man die VFL-Scheinwerfer im FL nachrüsten?