Danke, sehr cool
Leider bin ich die beiden Tage dienstlich im Ausland - mal schauen, ob ich da Internet habe.
Aber es freut mich jedes mal, wenn ein seriöser Händler ein wenig Rabatt gibt, da lässt man sich doch gerne zum Kauf verführen.
Danke, sehr cool
Leider bin ich die beiden Tage dienstlich im Ausland - mal schauen, ob ich da Internet habe.
Aber es freut mich jedes mal, wenn ein seriöser Händler ein wenig Rabatt gibt, da lässt man sich doch gerne zum Kauf verführen.
Ich würde über kundenbetreuung@bmw.de gehen oder einen Brief an den Vorstand adressieren (das wird dieser nicht lesen, aber jemand, der das Thema eskalieren kann).
Ist das ein original BMW-Set?
Beim Audi konnte man einen Korrekturwert codieren.
Geht das bei BMW auch?
Ist ja verchromt, das Teil macht es definitiv mit, die Frage ist nur ob deine Frau da auch mitspielt
Ich habe schon von anderem verchromten Plastik im Geschirrspüler die Chromschicht entfernt
Aber wenn du sagst es funktioniert, dann werde ich die Dinger mal reinschmeißen (natürlich nicht gleichzeitig mit den Müslischalen
Zur Info: die Originale Trapez Blende ist nur gesteckt und kann abgezogen werden, auch super zum reinigen! 😁
Ist die Geschirrspülergeeignet?
Ich finde im dunklen die 2-Zonen Klimabedienung farblich stimmiger.
Na toll, und ich habe gehofft, dass der Tacho ein paar km/h zuviel anzeigt.
Bei mir zeigt er bis 100 km/h ca. 5% zu viel an. Danach wird die Abweichung größer
Ist ja gut, wenn BMW auf eine andere Hardware umgestiegen ist, statt das Feature zu streichen und dass sich die Auslieferung des Autos nicht verzögert hat, sondern nur dieses Feature verzögert.
Die Kommunikation ist natürlich armselig.
Ich fahr fast nie im Comfortmodus aber im Eco-Modus geht er auch gegen Null statt auf ∞.
Und wenn ich im Sportmodus bin, bin ich auch zu beschäftigt mit Straße und Auto um im Tacho nach einer Verbrauchsanzeige zu suchen