Es ist nicht nur das Alter. Schau Dir auch an, wie viel mm schon herunter sind gegenüber dem Neureifen.
Wenn es ein Materialfehler ist müsstest Du eh zwei neue vom Hersteller bekommen.
Es ist nicht nur das Alter. Schau Dir auch an, wie viel mm schon herunter sind gegenüber dem Neureifen.
Wenn es ein Materialfehler ist müsstest Du eh zwei neue vom Hersteller bekommen.
Ja, ich würde zu einem guten Reifenhändler gehen und ihn fragen.
Und dann vermutlich zwei neue bestellen.
Ich habs bei der BMW Vertragswerkstatt machen lassen.
Danach gabs Probleme im Bereich des HUDs und sie mussten da nochmals was 2h dran machen.
Seit dem ist die Scheibe perfekt.
Ich hatte bis letztes Jahr eine tolle kleine Werkstatt.
Der hat nur zugemacht, weil es ihn nervte, dass mehr und mehr Leute einfach die Sachen nur schnell ausgetauscht haben wollen (damit der Aufenthalt planbarer ist) und er wollte lieber den Grund finden und reparieren.
Wenn beim absaugen 1/2l übrig bleibt läuft was falsch.
Ob du am tiefsten Punkt das Öl durch eine Öffnung nach unten ablässt oder ob es vom tiefsten Punkt abgesaugt wird macht am Ende bei modernen Autos kein Unterschied (es sei denn die Ölwanne ist sch*** konstruiert).
Wenn es richtig gemacht wird, kommen nach dem Absaugen nur ein paar Tropfen raus, wenn du im Anschluss die Ölablassschraube öffnest.
Als Yacht hat den 5er noch keiner interpretiert
Aber den 7er: https://auto-motor.at/Auto/Neu…-by-Nautor-s-Swan-002.jpg (BMW Individual M760Li)
Wie habt ihr euren G3x privat erworben?
Zum Händler gefahren, einen im showroom ausgesucht, 2 Tage später abgeholt und meinen A6 4F Avant stehen lassen.
...und ein wenig der Zeit nachgetrauert, als mir die BMWs auch von außen noch tiptop gefielen und das Leder innen nicht dünner als eine Aldi-Tüte war.
Vielleicht gibt es ja andere (BMW) Ablagenetze, die auf die seitlichen Klappen passen?
Longlife Befüllung sagt nichts über das Öl selbst aus
Naja, es sagt was über die Nutzungsdauer des Öls aus
sage ich nur eines - die Ölbefüllung des ATG ist eine Lifetimefüllung!
Wo ja der Hersteller des Automatikgetriebes etwas anderes sagt.
Aber vermutlich ist die Definition von Produktlebenszeit bei ZF und BMW unterschiedlich