Bei ID6 scheint es da ganz anders auszusehen . Nur so zwischendurch.
Ja, der ID6 ist etwas enttäuschend jetzt zwei Versionen hinter dem ID7.
Wenn da die nächsten Wochen nichts passiert, möchte ich von BMW mein Geld für die Karten zurück.
Bei ID6 scheint es da ganz anders auszusehen . Nur so zwischendurch.
Ja, der ID6 ist etwas enttäuschend jetzt zwei Versionen hinter dem ID7.
Wenn da die nächsten Wochen nichts passiert, möchte ich von BMW mein Geld für die Karten zurück.
Ich vermisse im Kofferraum mein adaptives Fixierset.
Aber mein Vorbesitzer hat leider nicht die Schienen im Kofferraum bestellt (warum auch immer so was bei einem Auto dieser Preisklasse extra kostet).
Nachstellbar bedeutet hier wohl, dass unter ähnlichen Bedingungen mehrere 5er des Händlers im Segelbetrieb ähnliche Vibrationen hatten
Kannst du ein Foto von den originalen Gummibändern zeigen?
Kann man das Gepäckraumpaket nachrüsten?
Bei meinem gebrauchten G31 waren leider auch die hinteren Seitenfenster und die Heckscheibe stark getönt.
Ich finde es zum Rückwärtsfahren recht nervig aber die 360° Kamera hilft da wirklich, auch wenn sie aus meiner Sicht nicht den direkten Blick ersetzen kann.
Alles anzeigenDANKE dir für's Auge .
So nebenbei: bei allen möglichen Reklamationen und den "BMW-Reaktionen" frage ich mich schon langsam nach dem Vorteil ein Premium-Modell (kostet ja auch ) zu fahren.
Da sollten doch Tkm 300 ohne Reklamationen kein Problem sein.
Viele Grüße
Gerhard
Auch am BMW selbst frage ich mich das.
Lackdicke, Ablagen, Lederdicke, kostenpflichtige Softwareupdates etc...
...ist das wirklich das, was BMW für einen Kunden, der knapp 100.000€ ausgibt vorgesehen hat?
Beim iPhone musst du eh berücksichtigen, dass du BT und WLAN nicht wirklich ausschaltest sondern nur "unischtbar" machst - da macht es eh keinen Unterschied.
Aber ich habe bei meinem iPhone auch keinen größeren Mehrverbrauch von diesen Modulen bemerkt, solange ich diese nicht genutzt habe (iPhone SE und 13 mini)
Ja, im zitierten Artikel steht auch, dass das WLAN Modul deutlich mehr zieht, NFC nichts messbares und BT fast nichts.
„Die sonstigen Funkmodule sind genügsamer: NFC und GPS bewirken im Standby keinen messbaren Mehrverbrauch und mit 3 mW ist das Bluetooth-Modul ebenfalls recht bescheiden.“
Ich hatte mir überlegt, ob ich die original-BMW Netze für den Beifahrerfußraum irgend wie hinten reinschraube aber ich glaube die Mini-Expander werden ein Provisorium für Jahre