Und genau das ist es
![]()
Angst vor Veränderung?
Und genau das ist es
![]()
Angst vor Veränderung?
Spotifiy ist halt eine Reinkarnation des Radiokonzeptes, wo dir jemand sagt, welche Musik dir gefällt.
Aber geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich höre lieber alben komplett - das geht mit Spotify nicht so schön und mit einer ordentlichen Ordnerstruktur und USB-Stick besser.
Das CD Laufwerk habe ich aber auch nur 1x ausprobiert nach dem Kauf um die Funktion zu überprüfen.
Ja, das war keine leichte Enscheidung für mich, aber ich bin froh, dass ich mich für die IAL entschieden habe.
Natürlich, es gibt viele Ölfreigaben.
Je nach Generation (also mit OPF oder ohne) gibt es jedoch unterschiedliche Freigaben.
Beim Nachbarforum gibt es eine weniger detailierte Tabelle, leider habe ich es nicht geschafft sie hochzuladen.:
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=797554
Die Service-Pakete können sich durchaus lohnen, absolut! Aber auch nur wenn man jeden Filter bei BMW wechseln und das original Öl verwendet. Sobald man das nicht tut (in meinem Fall), lohnt es sich nicht wirklich.
Sobald man was selbst macht oder eine gute Freie hat, rentiert es sich nicht, aber ansonsten spart es ein wenig.
Ja, scheint so. Danke
Wo ist denn diese Vertiefung im Kofferraum? Gibt es die auch im G31 ?
Also heißt es im Umkehrschluss, damit man dann auch jedes Jahr von den BlackFriday Angeboten profitieren kann, sollte man so lange ohne die Funktionen auskommen und dann nächstes Jahr zum BF buchen?
In meinem Fall
Das kommt natürlich drauf an, wie sehr dir die Funktionen wichtig sind.
Ist ja nicht so, dass man mit dem Auto nicht mehr fahren kann.
Ich musste beim ersten mal zum Glück nur die zeit nach den Sommerferien bis zum Black Friday überbrücken, wo ich eh nicht so viel unterwegs war.
Ist halt am Ende nicht nur 20€ sondern 20€ jährlich.
Ist mir klar und habe ich verstanden.
Ja genau, aber wenn es in der BA steht, muss / sollte es ja bei irgendeiner Ausstattungsvariante funktionieren, oder?
Wenn du es ganu wissen willst, einfach BMW Connected Drive anrufen.
Ich tippe mal, dass es vielleicht erst mit dem echten ID7 geht.