GEP: Ich habe zu wenig überblick darüber.
Ich könnte nur schreiben welche Softwarestände meiner hat, wohlwissend dass die i-Stufe veraltet ist.
Beiträge von Klaus
-
-
Jo, wäre mal einen Thread wert die aktuellsten Softwareversionen für alle G30/G31 Modelle (Navi, I-Stufe, Multimedia...) aufzulisten.
-
Ich bin auch nicht der Fan davon aber last doch jeden so leben, wie er es möchte.
Wer von der Nierenbeleuchtung abgelenkt wird, wird wohl auch ein Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung und dem Tagfahrlicht haben und sollte seinen Führerschein abgeben.
-
ACE ist wohl das Advanced Car Eye 2.0 https://shop.bmw.de/bmw-de/de_…nced-car-eye-2.0/2457032/
-
Also das Europa EVO (ID6) gibt es erst als 2021-3.
Mag für die neueren Navis anders sein.
Zwei Beiträge darüber steht etwas anderes
-
Ich mag Kombis vom Design her nicht deshalb immer Limo.
Ich mag eigentlich lieber Coupes, brauche aber den Platz, daher seit 9 Jahren leider ein Kombi
-
Ich muss mich wirklich mal wieder mit den Kartenupdates per USB beschäftigen (soll ja in Booster L inklusive sein).
Einfach den BMW Downloadmanager installieren, die letzte Europakarte herunterladen und auf einen USB-Stick (bei mir hat ein Sandisk mit 64g hervorragend funktioniert) kopieren.
Den USB Stick in einen deiner Ports stecken und warten bis das Update durch ist.
Nach der Auskunft bei BMW scheint es mit OTA-Updates probleme zu geben, wenn das Basiskartenmaterial zu alt ist.
Daher hatte ich dann auch mein Paket damals kostenfrei storniert und eines mit USB-Updates gekauft.
-
Beim zurücksetzen bleibt das Kartenmaterial unangetastet.
Erst der Tausch des Rechners beschert dir den alten Stand. Vermutlich hat das online Update nicht funktioniert und dem Vorbesitzer war es egal.
Im Cabrio habe ich auch noch 2018 oder 2019 drauf und stört mich nicht.
Bei mir war auch alles Kartenmaterial vom Auslieferungsjahr
Daher hatte ich mal getippt, dass da jemand nachgeholfen hat.
-
Hierfindest Du die vom Getriebehersteller ZF empfohlene Methode zum Getriebeölwechsel plus deren Partner.
-
Ja naja der ist 09/2018 Erstzulassung. Da ist doch drei Jahre Connected Drive inklusive. Deshalb wundert es mich ja das da nie was neues gekommen ist.
Vielleicht hat der Händler alles zurückgesetzt, bevor er Dir das Auto übergeben hat.