Steht auch alles in der Beschreibung der Pakete.
Naja, der Booster ist mit so viel Marketinggeblubber erklärt, dass man sich schon sehr gut auskennen muss, um zu verstehen, was da jetzt drin ist oder nicht.
Das war früher einfacher erklärt.
Steht auch alles in der Beschreibung der Pakete.
Naja, der Booster ist mit so viel Marketinggeblubber erklärt, dass man sich schon sehr gut auskennen muss, um zu verstehen, was da jetzt drin ist oder nicht.
Das war früher einfacher erklärt.
"
Ich hatte das mal bei Geschwindigkeiten über 150 km/h, aus einem nicht nachvollziehbaren Grund blieben beide Kühlluftklappen geschlossen.
Wie hattest du das festgestellt?
Booster: RTTI Plus Extras im Connected drive (z.B. "Wiki Local", je nach Jahrgang Alexa und andere Kleinigkeiten.
Kartenupdate: Ein Kartenupdate zum Download auf deinen USB-Stick.
Wenn man den Platz hat und es mag auch an einer Landstraße mit entsprechendem Verkehr und normaler Quote an schlechten Autofahren ein Rad zu wechseln…
Einfach bei BMW nachfragen, die sollten es ja wissen.
Meine Tabelle ist von 2017
Ich hatte in den letzten 20 Jahren genau eine Reifenpanne. Das Risiko gehe ich gerne ein, um dafür besseren Kontakt zur Straße zu haben (ungefederte Massen, besseres Feedback).
Wie gesagt, das gleiche hast du mit kleineren Felgen.
Wenn du also noch nicht 17" fährst, ist das kein Argument.
haben wir schon woanders durch, die Erinnerung an die Geschwindigkeit übers Menü reicht, muß kein Aufkleber sein
Hatten wir da schonmal, dass mein TÜVer das anders sah (mit dem Hinweis, dass bei einem Update diese Erinnerung gelöscht werden kann).
Da war dann wohl der Lehrling am Telefon. Der Geschwindigkeisindex hat absolut nichts mit einer Eintragung des Fahrwerks zu tun.
Davon abgesehen würde ich persönlich auf einem 5er keine H-Reifen zusammen mit dem Aufkleber auf dem Lenkrad fahren.
Gibt es Winterreifen mit W-Reifen (270 km/h) und Sternmarkierung?
Ich habe "nur" V-Reifen (240 km/h) für den Winter und müsste daher auch einen Aufkleber in mein Armaturenbrett kleben.
Naja, der Komfortunterschied ist wie eine 1" kleinere Felge.
Da würde ich lieber 19" statt 20" nehmen und mit Runflats fahren.
Reifen gehen immer mal kaputt, und ich habe keine Lust mehr dafür zur Not am Straßenrand ein Notrad aufzuziehen (Gibt es das beim G3x überhaupt noch?) oder mir die Felge durch ein Dichtmittel einzusauen.
Ich hab grade reingeschaut und bekomme im Download Manager immer noch 2024-2 angeboten
Er hat nicht vom NBTevo gesprochen.