Auf jeden Fall nicht mehr zu Esso oder Shell, seit dem die Geld für die Reifendruckmessgeräte verlangen.
Beiträge von Klaus
-
-
Tank Ultimate, dann sind dir die Preise egal.
Anders herum wird ein Schuh draus.
Sind dir die Preise egal, kannst du Ultimate tanken.
-
Ich weiß nicht, wie es im ID7 implementiert ist, aber im ID6 kannst du dir in der Navigationskachel die Spritpreise anzeigen lassen (wenn du das Booster Paket hast).
-
bin mir nicht sicher, ob es die ab Werk jemals gegeben für Kombis, egal welcher Hersteller. Aber Rollos sind ja eh aus der Mode gekommen, seit die Werkstönungen am Markt sind.
Ich weiß nur ,dass es das nicht bei BMW gab. Mit den anderen hatte ich mich nicht beschäftigt, da aus anderen Gründen (z.B. HUD, R6 etc.) die Auswahl eh recht schnell auf den 540i viel
Aber klar, die Folie macht für den Hersteller sinn. Deutlich billiger als Rollos und die Kunden stehen drauf.
-
Die Roten Punkte zeigen an, dass du keine aktuellen Daten hast.
Das hatte ich vor allem im Ausland. Da hat es geholfen die Spritsorte zu wechseln.
-
Ja, das sollten schon die Rollos sein, die nicht mit Saugnäpfen geklebt werden, idealerweise elektrisch.
Und ja, im Kombi gibt es bisher von BMW keine schöne Lösung für die Heckklappe.
-
Welche Luft kommt in Auto im Sommer? Die Luft von draussen? Das sind dann auch über 30 grad oder? Frage nur als info
Ja, bei den Hybriden vermutlich auch klimatisiert.
Aber der Temperaturunterschied ist trotzdem für mich noch immens.
Im Winter kommt natürlich dann noch ausstattungsabhängig die Standheizung per remote.
Für mich haben sich 15-30 Min (je nach Außentemperatur und Dauer der Sonneneinstralung) als gut erwiesen. -
Also ich denke auch, dass man es vielen Autos nach ein paar Jahren ansieht, dass sie nachträglich getönt wurden.
Hätte ich den Wagen neu gekauft, hätte ich mir wahrscheinlich keine Tönung reingemacht, da man nach hinten nicht gut sehen kann. Da hätte ich die Sonnenschutzrollos bevorzugt.
-
Waren grüne oder rote Punkte vor den Preisen im Navi?
-
Ich weiß doch. War vielleicht auch etwas provokativ geschrieben. Aber ich vermisse eben wirkliche Kundenpakete, also bspw:
- Kartenupdate+RTTI zu einem guten Kombi-Preis
- Vergünstigung beim Kartenpaket, wenn ich meine Nutzerdaten für die Kartenaktualisierung zur Verfügung stelle (offiziell deaktivierbar)
- Vergünstigung beim RTTI, wenn ich meine Nutzerdaten zur Verfügung stelle (offiziell
Ja, die drei Punkte währen extrem cool