Oder Traffic Camera Information sollte dabei sein und nicht extra das wäre noch sinnvoll,aber nein das ist natürlich extra
ist RTTI überhaupt bei Booster dabei?
Ja
Oder Traffic Camera Information sollte dabei sein und nicht extra das wäre noch sinnvoll,aber nein das ist natürlich extra
ist RTTI überhaupt bei Booster dabei?
Ja
@ Tengo: Bei dem meisten kann ich dir ja zustimmen, aber...
Du kannst es dir ja vorlesen lassen - also so viel Ablenkung wie ein Autoradio
War eigentlich geil, solange es ging. Hat die die freien Stellplätze in den Parkhäusern angezeigt und optional konnte man auch gleich damit bezahlen.
BMW Remote kann mehr - z.B. auch die Standlüftung einschalten, wenn man im Sommer vom Büro zum Auto geht, damit man nicht gleich in eine Heißluftfritteuse einsteigt.
Nein, das Getriebe gilt als eines der zuverlässigsten.
Ohne Kulanz würde ich einfach bei Don Simon einen Termin für einen Ölwechsel machen.
Da wird dann die Wanne auch ersetzt.
dafür fahre ich im sportmodus mit comfort einstellungen
Ich habe ja eigentlich den Luxus eines Start-Stop Schalters im ID6.
Aber manchmal rollt man an die Ampel und sieht, oh, der ist ja noch gar nicht warm genug
...oder zum schnell Start-Stopp ausschalten, wenn der Motor kalt ist und man an die Ampel rollt
Bei den Karten könnte ich es ja verstehen, da doppelt so viel pro Jahr veröffentlicht werden.
Aber beim Boosterpaket?
Ja, bleibt erhalten
Wenn elDudereeno einen G31 mit ID6 aus 2017 hat und Klaus einen G31 mit ID6 aus 2/2018 kann es ja wohl nicht an der ATM Hardware liegen.
Ich habe nur gesehen, dass es bei mir in der App erscheint und dass es auswählbar ist.
Mangels Amazon Account habe ich das nicht ausprobiert, ob es auch wirklich funktioniert.
(Die Parkhaussuche wird ja im ID6 auch dargestellt und geht nicht mehr)
Ich schreibe mir immer zuerst auf, was ich haben möchte und dann schätze ich die Kosten für die jeweilige Nachrüstung ab und wenn die Autos dann nicht so sind, wie ich es wollte, rechne ich mir aus, was das Auto kosten würde, wenn ich das dann nachrüste.
In meinem Fall hatte ich auch das Folieren reingerechnet, mich aber dann an das Weiß gewöhnt
Die Farbe des Autos ist überbewertet.
Das kann man mit Folieren lösen.